das problem von einem bekannten :
hatte linux als 2. Betriebssystem und wollte es aus platzmangel kicken! Hab mit Partition Magic einfach die Partition gelöscht und den Platz den anderen Partitionen zugesprochen!
Nach dem erfolgreichen Ausführen startet jetzt mein Windows nicht mehr...
WinXP auf c: wurde nicht angetastet! Der hängt sich nach "verifying pool data..." mit dem Hinweis "GBUR" oder so ähnlich auf .... dickes SCHEI*E...
bitte helft mir
Seite 1 von 1
Windows Chrash Nach Umpartitionierung ...nichts geht mehr!
geschrieben 29. Februar 2004 - 17:06
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
Anzeige
geschrieben 29. Februar 2004 - 17:38
Hallo
Du musst jetzt deinen Bootsektor reparieren lassen. Boote mal von der XP CD und gib der Reparaturkonsole (R drücken) folgende Befehle ein: fixboot, fixmbr. Dann sollte Windows wieder starten.
Du musst jetzt deinen Bootsektor reparieren lassen. Boote mal von der XP CD und gib der Reparaturkonsole (R drücken) folgende Befehle ein: fixboot, fixmbr. Dann sollte Windows wieder starten.
geschrieben 29. Februar 2004 - 18:55
Zitat (ichbines: 29.02.2004, 17:38)
Hallo
ich werde es meinem bekannten ausrichten und er wirds veruschen.
sehr arg danke für den tipp!
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
geschrieben 29. Februar 2004 - 19:08
Jap stimmt schon so ...
Nur gib jetzt bitte nicht Linux die Schuld für den Schlamasel!
Partitionen löschen - so das GRUB (der Bootmanager) seine Daten nicht mehr findet ... und dann wundern wieso nix geht ...
Also wie gesagt neuen MBR aufspielen
Mfg
BlackTiger
Nur gib jetzt bitte nicht Linux die Schuld für den Schlamasel!
Partitionen löschen - so das GRUB (der Bootmanager) seine Daten nicht mehr findet ... und dann wundern wieso nix geht ...
Also wie gesagt neuen MBR aufspielen
Mfg
BlackTiger
geschrieben 29. Februar 2004 - 21:19
tja wer linux drauf hjat sollte es auch vermeiden windows neu zu installieren dann hat man auch keinen zugriff mehr drauf
geschrieben 01. März 2004 - 16:11
der bekannte von lord_adi bin ich...
hab alles probiert! es geht nichts mehr!
auch von cd booten geht nich... immer kommt gbur und dann geht nichts mehr! meine "r"-taste ist schon ganz ausgeleiert!
welche möglichkeiten hab ich noch? würde gern windows neuinstallieren oder so.,.. aber soweit komm ich gar nich rein!
hab alles probiert! es geht nichts mehr!
auch von cd booten geht nich... immer kommt gbur und dann geht nichts mehr! meine "r"-taste ist schon ganz ausgeleiert!
welche möglichkeiten hab ich noch? würde gern windows neuinstallieren oder so.,.. aber soweit komm ich gar nich rein!
- ← Vergabe Spezieller Benutzerrechte Unter Xp Prof
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Start Von Windows Xp Pro →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten