WinFuture-Forum.de: Passwörter In Windows Auslesen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Passwörter In Windows Auslesen suche sämtliche Passwörter


#1 Mitglied ist offline   gangstarr 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Snoopdeville

geschrieben 29. Februar 2004 - 15:24

Hallo!

Ich habe die Suchfunktion schon ein wenig gequält, wurde jedoch nicht fündig.
Ich suche ein Programm, mit dem ich sämtliche Passwörter, welche auf meinem Rechner eingegeben wurde, auslesen kann.
Wenn sich also mal jemand auf meinem Rechner auf ein Mail-Account eingewählt hat, so möchte ich doch bitte sein Passwort haben.

Kennt jemand solche ein Programm?

Vielen Dank!

g-starr
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Februar 2004 - 15:36

1. Geht's noch? Überwachnung wird niemanden gefallen, zudem ist dein Vorgehen strafrechtlcih relevant.

2. Und wenn er SSL benutzt, dann nützt dir auch das Mitschneiden des gesammten Netzwerkverkehrs nichts. Eine vollständige Überwachung des System ist ohnehin ausgeschlossen, per Definition des Betriebssystems und des Computers als Abstrakte Maschine.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 29. Februar 2004 - 15:38

Und wenn du an einem anderen Rechner sitzt,
möchtest du wahrscheinlich auch an
die Passwörter rankommen oder!? :lol:

Und wenn es ein Web-Mail (nicht mit Web.de verwechseln) Account
ist kannst du evtl. nur rankommen wenn der betreffende
User beim IE die Passwort speichern Funktion verwendet hat!
So mal als Tipp am Rande!
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#4 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 29. Februar 2004 - 15:40

Illegal.

owned & closed.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0