WinFuture-Forum.de: Emule Verbindungprob - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Emule Verbindungprob


#1 Mitglied ist offline   Cuilanor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:A-Dorf

geschrieben 26. Dezember 2006 - 00:24

hallo zusammen, ich hab da ein prob^^
und zwar hab ich meinen pc komplett neu aufgesetzt, klapt alles wunderbar. nurmit emule hab ich probleme! hatte den esel schon auf meinem alten system, allerdings wenig genutzt. lief aber trotz router und firewall problemlos. jetzt hab ich das system neu gemacht emule neu drauf, ports freigegeben und der ip zugeordnet. und bekomme trotzdem immer die meldung, das die server anscheinend tod sind oder ein problem mit der internet verbindung besteht. komisch ist nur das ich online ohne einschränkung, und der esel ja auch die ersten server online abfragt. nur verbinden geht nicht, port test ist auch bestanden auf der eselseite. hat jemand eine idee? ich müßte mit dringend eine ersatz cd von Office XP Prof ziehen, hab das Orginal hier + Orginal Key, nur ist die CD beschädigt so das ein Instalieren nicht möglich ist. Hab auch schon auf der Microsoft Seite geschaut ob man sich das da runter laden kann. Zum Aktivieren brauch ich je eh den Orginalen Key, welchen ich ja habe.Brauche nur die Software. Gibt es die irgendwo zum Download? Falls der esel nicht läuft bei mir!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0