WinFuture-Forum.de: Problem Mit Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem Mit Firefox


#1 Mitglied ist offline   webbi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Februar 2004 - 14:40

Ich kann seit heute morgen irgendwie fast keine Seite mehr mit meinem Firefox aufrufen! Hab aber nix verstellt!! Der fängt dann ewig zum laden an und dann wird der ganze RAM vollgemacht und firefox stürzt ab.

Das ganze passiert auf jeden Fall mal wenn ich auf meinen Apache Server auf meinem Pc zugreifen will: meine vermutung ist dass es irendwas mit dem htaccess zu tun hat. hab da mal als name "passwortgeschützter bereich" drin gehabt dass hat fehler produziert ohne ende! auf jeden fall geht die seite nich und noch n paar ausm internet auch nicht! mit dem IE funktioniert alles wunderbar!

achja und wenn ich unter einstellungen in "datenschutz" reingehen will hängt sich mein firefox auch auf! neuinstallieren bringt auch nix, da wird alles irgendwie übernommen, also auch cookies, favoriten ... usw.

hat jemand ne idee wie ich die dinger vllt mal per hand löschen kann, also wo die sachen gespeichert werden? dann installier ich nochmal neu!

gruß webbi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Matze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Februar 2004 - 16:38

Die Firefox-Daten befinden sich in "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\default\xxxxxxxx.slt\"

Der Ordner Anwendungsdaten ist versteckt. Du musst also dir die verstecken Ordner anzeigen lassen. Anstatt xxxxxxxx.slt steht dort eine Buchstaben/Zahlen Kombination. In dem Verzeichnis ist dann alles zum Firefox gespeichert. :lol:
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
0

#3 Mitglied ist offline   webbi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Februar 2004 - 16:49

super danke, hab die datei "signons.txt" gelöscht jetzt funzt alles wieder super!

die erschien mir n bissl arg groß mit 130MB !!!! :lol:


gruß webbi
0

#4 Mitglied ist offline   Matze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Februar 2004 - 16:52

Kein Problem. In der "signons.txt" werden Login und Passwort gespeichert wenn du ein Formular abschickst und dann auf "Ja, Speichern" klickst.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0