WinFuture-Forum.de: Energieoptionen - Ruhezustand + Stand-by Einstellungen Nicht Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Energieoptionen - Ruhezustand + Stand-by Einstellungen Nicht Möglich


#1 Mitglied ist offline   Crassimo.91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Urbach

geschrieben 25. Dezember 2006 - 20:31

Hi,

ich hoffe, mir kann jemand helfen! Ich kann nicht einstellen, wann mein PC in den Ruhezustand bzw. Stand-By Modus umschaltet. Nach einer gewissen Zeit schaltet er automatisch in den Stand-By Modus, was ich nicht gebrauchen kann.

Start / Systemsteuerung / Energieoptioenen / Energieschemas: Bei mir sind die folgenden Unterpunkte vorhanden: Monitor ausschalten, Festplatten ausschalten. Jedoch fehlen Ruhezustand- und Stand-By- Einstellungen.

Wenn ihr einen Tipp habt, oder eine Vermutung, raus damit...

mfg ms
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nadar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 05. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 12:38

Falls du das als normaler Benutzer versucht hast, probier es nochmal mit Administrator-Rechten. Wenn es nicht klappt, wieder hier melden! :imao:
0

#3 Mitglied ist offline   Crassimo.91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Urbach

geschrieben 26. Dezember 2006 - 14:40

ich bin admin. daran liegt es nicht, aber danke für den vorschlag... hab aber herausgefunden, dass der pc nicht in den stand-by modus schaltet, wenn man die festplatten nie abschaltet ( hab ich gamacht, um strom zu sparen)... hab mim kumpel geredet, der meinte dass c: abschaltet und deswegen der stand-by modus eintritt, aber hab einige progs laufen, die auf c: installiert sind.. <- kann sich c: einfach abschalten wenn progs laufen?

ms
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0