WinFuture-Forum.de: Vista Explorer - Dvd-laufwerk öffnet Einfach Auf Klick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Explorer - Dvd-laufwerk öffnet Einfach Auf Klick Wie kann ich das abschalten?


#1 Mitglied ist offline   Visionär 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 25. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Dezember 2006 - 18:46

Haloo zusammen,

Habe nun Vista Buisness über mein MSDNAA bekommen und auf mein Notebook geschmissen!

Klappt auch alles ganz toll, nur leider lasst der Explorer mein DVD-Laufwerk immer direkt aufspringen, wenn ich da mal ausversehend draufklicke!

Ich habe keine Ahung wieso der das macht, aber es nervt ganz gewaltig!

Deshalb meine Frage an Euch: Weiß jemand wie ich das Aufspringen unterbinden kann?

Gruß, Visionär!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Visionär 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 25. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 11:35

Hm, keiner eine Idee? :imao:

Weiß dann vielleicht einer, ob so ein Problem, schon mal unter XP bestand, oder wo in der Registry dazu was zu finden ist?

(Und der erste der mir jetzt mit dem "It's no bug, it's a feature" kommt, bezieht Prügel... :D :P )
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2006 - 11:37

Wenn du einen Rechtsklick draufmachst, was kommt als erste Möglichkeit?
Etwas ähnliches gab es schon unter XP, da wurde dann als erstes anstatt die Ordneransicht zu öffnen z.b. der Suchassistent gestartet. Schau mal im NT,2K,XP-Helpboard, da sollten einige (auch mit Lösung) zu finden sein :imao:
0

#4 Mitglied ist offline   Visionär 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 25. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 12:30

Hi, Also bei einem Rechtsklick auf das Laufwerk steht als erster Punkt in der Liste "Erweitern".

Nur hilft mir das nicht weiter.....
Kannst Du damit was anfangen?

Gruß Visionär
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0