WinFuture-Forum.de: Kauft Ihr Euch Eine Next Generation Konsole ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Kauft Ihr Euch Eine Next Generation Konsole ?

Umfrage: Kauft ihr euch eine Next Generation Konsole ? (81 Mitglieder haben abgestimmt)

Kauft ihr euch eine Next Generation Konsole

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Ich hab mir schon eine Konsole gekauft

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#46 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Februar 05

geschrieben 30. Dezember 2006 - 18:57

Ich würde ja bei der Abstimmung mitmachen, aber leider fehlt bei der 2. Abstimmung ein "NEIN", weil ich noch keine Konsole habe.

Ansonsten würde ich mich für die Wii entscheiden. Frühester Anschaffungstermin: Mitte 2007
Ist zwar die Grafik nicht so der Hammer, dafür ist der Spaßfaktor sehr groß und die Steuerung interessant. Aber für gute Grafik hab ich ja den PC :unsure:

Sollte es jedoch die Controller der Wii auch als PC-kompatible Version geben und die Spieleunterstützung entsprechend funktionieren, kann ich auch auf die Wii verzichten.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 30. Dezember 2006 - 20:25

Der Controller geht doch schon am pc ;)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen: