WinFuture-Forum.de: Nvidia Grafikkarten Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Nvidia Grafikkarten Problem


#1 Mitglied ist offline   dahope83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 06. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2006 - 17:36

Hi leute
also ich habe leider kein ähnliches thema gefunden hier.
Mein Problem:

Ich habe eine geforce 5700. Letztens wollte ich eine soundkarte einbauen und hab davor die alten soundtreiber deinstalliert die auf dem Board waren. dann musst ich neustarten hab dann die neue soundkarte eingesteckt... Problem: windows fährt hoch aber nur schwarzer bildschirm nach dem ladevorgang. Ich kann nur noch in den Vga modus. Ich hab jetzt schon die soundkarte wieder ausgebaut. alle treiber deinstalliert die es von nvidia gibt. danach noch mal alle chipsettreiber und dann grafikkaarte... nix mehr. Hab mit etlichen Programmen alle treiber reste entfernt standard treiber installiert wieder nix. Immer schwarzer Bildschirm. Sogar als ich meine alte geforce 4200 ti eingesetzt hatte. gleiches Problem. Ich hab dann im Gerätemanager geschaut. die Grafikkarte ist unter UNBEKANNT aufgelistet. Obwohl die Treiber immer wieder aktualisiert wurden. Hab auch den neusten schon installiert. Ich versteh nich was da für eine Ursache da hinter steckt. Wo liegt wohl eurer Meinung nach der KOnflikt? Ich hab dann mal den treiber wieder deinstalliert kappt. Dann war da ein VGA Save treiber installiert und da stand konflikt mit agp to pci bridge oder so kein plan. :S die gehören glaub ich eh zam oder.
Naja es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte den ganzen PC nochmal installieren möcht ich nicht :S

mfg Zerman
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0