WinFuture-Forum.de: C# Webshop - Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

C# Webshop - Probleme Hilfesuche


#1 Mitglied ist offline   maschneider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2006 - 16:25

Wie das Thema schon aussagt, programmiere ich gerade an einem Webshop in C#. Hierbei gibt es mehrere Probleme:

1. Ich habe ein Gridview, und ein Template, dieses Template weist dem Gridview eine Checkboxliste zu, nur weis ich nicht, wie ich den Checkboxen die Rows des Gridview zuweise.

2. ich verwende folgendes SqlCommand:
MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand com = new MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand("UPDATE user SET Nickname = '" + this.TextBox12.Text + "',Adresse='"+this.TextBox9.Text + "',PLZ='"+this.TextBox10.Text + "',PW='"+this.TextBox8.Text + "',Land='" + this.TextBox11.Text + "' WHERE Nickname='"+Session["nick"].ToString()+"';",(MySql.Data.MySqlClient.MySqlConnection)Sess
ion["Connection"]);

nur weis ich nicht wie ich Textboxen nicht aktualisiere wenn Sie leer sind.

3. In dem schon angeführten Gridview möchte ich ein Paging von max. 10 Rows machen, aber dann komm folgende Fehlermeldung:

Die GridView GridView1 löste das Ereignis PageIndexChanging aus, das nicht behandelt wurde.
Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.

Ausnahmedetails: System.Web.HttpException: Die GridView GridView1 löste das Ereignis PageIndexChanging aus, das nicht behandelt wurde.

Danke!!!

Dieser Beitrag wurde von maschneider bearbeitet: 25. Dezember 2006 - 16:27

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0