WinFuture-Forum.de: Davideo 3 Für Vhs-kassetten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Davideo 3 Für Vhs-kassetten Brennt immer nur Track 1 und nicht Nr 2


#1 Mitglied ist offline   bello174 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 410
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Münster

geschrieben 29. Februar 2004 - 13:42

Hallo

Habe gestern den Film USS-Charleston (kam auf VOX) auf PC aufgenommen.
Ging mit Werbung (die habe ich extra draufgelassen ) 4 Std.
So Film will ich nun auf zwei DVD-Rohlingen drauf machen,Track 01 wir gebrant
und läuft auch im DVD-Player.
So nun soll auch noch der zweite Track auf DVD-Rohling gebrant werden nur das macht er nicht will immer nur Track 01 brennen.
Ist egal wo ich einen Hacken bei Auswahl der zu brennenden Medien rein mache es wird immer nur Track 01 gebrannt. :lol:

Es sind auch beide Teile des Films im Ordner,ich habe auch schon versucht den 2 Track manuel zu brennen bekomme immer die meldung das der Rohling zu klein wäre.Das kann aber nicht sein.Die zu brennenden Daten haben eine größe von ca. 4,2 GB und der Rohling hat eine größe von 4,7 GB.

Habe mal ein Bild beigefügt wie die einstellung ist.
PS: Das Programm ist original und keine Kopie.

Bitte gibt mir einen Rat.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Davideo_3_VHS.JPG

Dieser Beitrag wurde von bello174 bearbeitet: 29. Februar 2004 - 13:43

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0