WinFuture-Forum.de: Geforce 6600gt Große Probleme Mit Neusten Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Geforce 6600gt Große Probleme Mit Neusten Treiber


#1 Mitglied ist offline   quoc68 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:kriftel nähe ffm

geschrieben 25. Dezember 2006 - 13:35

Hi,

@luzifer tut mir leid das ich mich erst jetzt melde :P

Also ich werde es euch mal erzählen.Ich bete schon sehr lange das mir einer helfen könnte.Ok.
sobald ich die neuste Version drauf haue hängt mein System komplett. Es gab mal ne ältere Version,mit dem lief das System wenigstens aber sobald ich ein video schaue hängt der pc wieder oder stürzt sogar ab.ich kann bis jetzt höchstens mit der 81.98 was anfangen sobald ich die 84.21 installiert ging das ganze spiel wieder von vorne los.
Ich war bei Conrad die konnten auch nichts machen die wollten sogar nicht mal die graka tauschen, da es viel zu spät ist. so Sie sind die halt die blauen Engel*angry*Omega Treiber habe ich auch versucht,klappt auch nicht.So ein typ hätte gemeint wenn jedes mal ein Fehler auftritt wird das immer in ein protokoll doc. ich sehe aber nichts im nvidia Treiber. Bitte bitte helft mir. Sonst schmeiß ich bald die
Graka ausm Fenster. Ich bin zwar im ersten Stock aber das müsste reichen.
edit: Installation läuft immer noch:D
http://img159.images...benannt1ix9.jpg
Wer sich fragt warum ich nicht den Setup benutz habe. Ich habe es bereits versucht. Das ist halt die zweite variante was ich machte

ich hatte mich als erstes hier mein Problem geschildert

http://winfuture.de/...eeig,28293.html

Schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch und einen guten Rutsch!!!

Dieser Beitrag wurde von quoc68 bearbeitet: 25. Dezember 2006 - 14:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.805
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 25. Dezember 2006 - 18:31

Also mit der Forceware 93.71 bin ich da mit meiner 6600GT und Windows XP x64 auch nicht glücklich geworden.

Da mir gestern eh etwas langweilig war und ich sowieso das SP2 Refresh 1 installieren wollte, habe ich auch noch mal den 93.71 angetestet. Mal abgesehen davon, dass es mir nicht möglich war, den TV Out so einzustellen, dass das Bild im richtigen Seitenverhältnis wiedergegeben wurde (Bild wurde immer auf 4:3 gezerrt), hatte ich da auch diverse Hänger und BSODs, die überwiegend bei der Videowiedergabe auftraten. Da ich nicht Spiele, weiß ich nicht, wie er sich dort verhält.

Nach der Neuinstallation habe ich wieder den guten alten 81.98 installiert. Mit diesem klappt TV Out einwandfrei und keine Hänger und BSODs. Warum der 93.71 sich so seltsam verhält, kann ich Dir da leider nicht beantworten. Eigentlich alles nach dem 81.98 verhält sich seltsam bei mir, aber besonders schlimm sind die 9x.xx Treiber. Dachte erst, das liegt am 64bit Windows, aber scheint wohl nicht der Fall zu sein.

Hoffe mal, das Ende Januar die Forceware X Treiber da etwas besser zu gebrauchen sind.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   quoc68 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:kriftel nähe ffm

geschrieben 27. Dezember 2006 - 19:22

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 25.12.2006, 18:31)

Also mit der Forceware 93.71 bin ich da mit meiner 6600GT und Windows XP x64 auch nicht glücklich geworden.

Da mir gestern eh etwas langweilig war und ich sowieso das SP2 Refresh 1 installieren wollte, habe ich auch noch mal den 93.71 angetestet. Mal abgesehen davon, dass es mir nicht möglich war, den TV Out so einzustellen, dass das Bild im richtigen Seitenverhältnis wiedergegeben wurde (Bild wurde immer auf 4:3 gezerrt), hatte ich da auch diverse Hänger und BSODs, die überwiegend bei der Videowiedergabe auftraten. Da ich nicht Spiele, weiß ich nicht, wie er sich dort verhält.

Nach der Neuinstallation habe ich wieder den guten alten 81.98 installiert. Mit diesem klappt TV Out einwandfrei und keine Hänger und BSODs. Warum der 93.71 sich so seltsam verhält, kann ich Dir da leider nicht beantworten. Eigentlich alles nach dem 81.98 verhält sich seltsam bei mir, aber besonders schlimm sind die 9x.xx Treiber. Dachte erst, das liegt am 64bit Windows, aber scheint wohl nicht der Fall zu sein.

Hoffe mal, das Ende Januar die Forceware X Treiber da etwas besser zu gebrauchen sind.


ich stimm dir zu das nur die 8xxx nur funzn.

hat niemand ne idee woran das liegen könnte?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0