WinFuture-Forum.de: Ordner Erstellen Bei Philips Sa1210 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ordner Erstellen Bei Philips Sa1210 wie funktionierts ?


#1 Mitglied ist offline   damasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Dezember 2006 - 02:34

Hallo @ all

ich habe zu Weihnachten einen Philips SA1210-Mp3-Player bekommen, habe allerdings ein Problem. Der Player unterstützt das Erstellen von Ordnern für einzelne Interpreten bzw. Alben, allerdings habe ich bis jetzt nicht rausgekriegt, wie das genau funktioniert und das Handbuch Hilft irgendwie auch nicht weiter.

Also: Ich habe in Windows zwei Ordner angelegt, die Mp3s reinkopiert, den Player über USB angeschlossen und die Ordner per Drag Drop rüber gezogen. Das Ganze sah dann so aus

Ordner: Poets of the Fall - Signs of Life (15 Songs)
Datei: Settings.dat
Ordner Poets of the Fall - Carnival of Rust (13 Songs)

wenn ich nun im Player nachsehe, befinden sich alle 28 Songs in einem Verzeichnis. Die sog. "Folder Skip"-Funktion, die es erlaubt, zwischen den Ordnern zu wechseln, ist aktiviert, aber trotzdem funktioniert es nicht. Die laut Updatesoftware neueste Firmware ist installiert.

Ich bitte um Hilfe

Vielen Dank und liebe Grüße


Damasch

Dieser Beitrag wurde von damasch bearbeitet: 25. Dezember 2006 - 02:35

Asus Zenbook 14 UM433IQ
Ryzen 4500U 6C / 6T
512 GB SSD
8 GB RAM
Geforce MX 350
Windows 10 Pro
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 25. Dezember 2006 - 12:49

ja den hab ich auch

ne das is so

ordner 1 10 trx
ordner 2 10 trx

jetz siehst du wenn du einschaltest alle lieder

1 von 20

bleib mal lang auf der "next track" taste dann springt er zum nächsten ordner und spielt dir die lieder dort ab , zeigt dir aber glaub ich trotzdem ALLE tracks an

musst du dir vorstellen wie +_______________+_____________

_ = lied
+ = ordner

und du springst einfach zwischen den "+" hin und her

Dieser Beitrag wurde von amalbhalbe bearbeitet: 25. Dezember 2006 - 12:52

Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0