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Nachrichten zum Thema: Netzwerk
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Mit Netzwerk Verbunden, Aber Kein Internet

#61 Mitglied ist offline   sermon 

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geschrieben 15. April 2011 - 09:55

dann lad dir mal CCleaner runter und lösch nochmal kaspersky.
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#62 Mitglied ist offline   wlad 

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geschrieben 16. April 2011 - 17:39

gut werde es probieren

ich habe mir jetzt diesen ccleaner geholt,
jedoch kann ich dort kaspersky nicht finden

kaspersky habe ich schon lange her gelöscht,
wenn ich dann wieder mein DHCP aktiviere und unter netzwerk - und freigabecenter gehe erscheint dann dieses bild:

dan kilicke ich rechts davon auf gesamtübersicht anzeigen und dann erscheint dieser text:

Die Netzwerk übersicht kann nicht erstellt werden, da der Standort Typ des Netzwerkes auf “ öffentlich“ festgelegt ist. Zum anzeigen der Netwerkübersicht muss der Standorttyp des Netzwerkes im Netzwerk - und Freigabecenter auf “heim” oder “arbeit” festgelegt werden.
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#63 Mitglied ist offline   wlad 

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geschrieben 20. April 2011 - 17:48

kaspersky ist bei mir nicht kehr auf der festplatte,
soll ich es vielleicht noch mal runterladen und dann dort eine problembehandlung starten?
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#64 Mitglied ist offline   wlad 

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geschrieben 22. April 2011 - 10:14

kriege ich eine antwort?
lg
wlad
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#65 Mitglied ist offline   sermon 

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geschrieben 27. April 2011 - 12:21

Sry, wenn ich das nun frage. Aber bist du irgendwie gegen Hilfen resistent?
da steht doch was du machen musst:

Beitrag anzeigenZitat (wlad: 16.04.2011, 18:39)

Die Netzwerk übersicht kann nicht erstellt werden, da der Standort Typ des Netzwerkes auf “ öffentlich“ festgelegt ist. Zum anzeigen der Netwerkübersicht muss der Standorttyp des Netzwerkes im Netzwerk - und Freigabecenter auf “heim” oder “arbeit” festgelegt werden.

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#66 Mitglied ist offline   wlad 

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geschrieben 27. April 2011 - 13:49

wenn ich meine ip manuel beziehe steht da auch heimnetzwerk.
Doch sobald ich dhcp aktiviere steht da netzwerk indifizierung und ich kann es da nicht auf heim, arbeit oder öffentlich umwandeln weil er irgend wie etwas nicht erkennt und dort die ganze Zeit so ein warte zeichen ist
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#67 Mitglied ist offline   wlad 

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geschrieben 07. Mai 2011 - 09:51

Wenn ich mein Dhcp aktiviere und versuche es auf irgend ein Netzwerk (heim, Arbeit oder öffentlich) festzulegen , steht da:

Die Netzwerkeinstellungen konnten nicht festgelegt werden.

Netzwerkname: Netzwerkindentifizierung…
Sie können später versuchen, diese Einstellung im Netzwerk- und Freigabecenter zu ändern

Selbst wenn ich meine Firewall öffne und unter Überwachung gehe steht dort:

Öffentliches profil ist aktiv
Aktive Netzwerke
Netzwerkindentifizierung…
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#68 Mitglied ist offline   wlad 

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geschrieben 07. Mai 2011 - 10:04

wenn ich unter fritz.box gehe und dann unter ereignisse gehe, stehen da unter wlan viele fehler und so,
ich habe sie jetzt hier hin reinkopiert weil ich echt nicht weis was ich machen soll...

Meldungen zu Internet und DSL
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen.
Überprüfen Sie die in der FRITZ!Box angegebenen Zugangsdaten. Wenn die Daten korrekt eingegeben sind und die Fehlermeldung erneut erscheint, wenden Sie sich an Ihren Internetanbieter.
Die Internetverbindung kann nicht aufgebaut werden, da das in Ihrem Tarif enthaltene Datenvolumen aufgebraucht ist.
Die FRITZ!Box baut keine Internetverbindung auf, weil das in Ihrem Tarif enthaltene Freivolumen aufgebraucht ist. Erst, wenn der nächste Abrechnungszeitraum beginnt, können Sie wieder ins Internet. Diese Einstellung haben Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box festgelegt.
Wenn Sie trotzdem eine Internetverbindung aufbauen möchten, deaktivieren Sie in der Benutzeroberfläche die Einstellung "Tarif-Informationen verwenden":
Klicken Sie im Bereich "Internet / Online-Zähler / Tarifübersicht" auf die Schaltfläche "Tarif eintragen".
Entfernen Sie den Haken vor der Option "Trennung der Internetverbindung bei Überschreiten des angegebenen Datenvolumens oder der Freistunden".
Bestätigen Sie die Änderung mit einem Klick auf "Übernehmen".
Die Internetverbindung kann nicht aufgebaut werden, da die Freistunden Ihres Tarifs aufgebraucht sind.
Die FRITZ!Box baut keine Internetverbindung auf, weil die in Ihrem Tarif enthaltenen Freistunden aufgebraucht sind. Erst, wenn der nächste Abrechnungszeitraum beginnt, können Sie wieder ins Internet. Diese Einstellung haben Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box festgelegt.
Wenn Sie trotzdem eine Internetverbindung aufbauen möchten, deaktivieren Sie in der Benutzeroberfläche die Tarifprüfung:
Klicken Sie im Bereich "Internet / Online-Zähler" auf die Schaltfläche "Tarif festlegen".
Entfernen Sie den Haken vor der Option "Trennung der Internetverbindung bei Überschreiten des angegebenen Datenvolumens oder der Freistunden".
Bestätigen Sie die Änderung mit einem Klick auf "Übernehmen".
Die Internetverbindung kann nicht aufgebaut werden, da die Tarifprüfung aktiviert ist und das aktuelle Datum nicht bekannt ist.
Um eine Internetverbindung aufzubauen, deaktivieren Sie die Tarifprüfung. Die Tarifprüfung kann zu einem späteren Zeitpunkt wieder aktiviert werden.
Die Internetverbindung wird abgebaut, da das in Ihrem Tarif enthaltene Datenvolumen aufgebraucht ist.
Die FRITZ!Box baut die Internetverbindung ab, weil das in Ihrem Tarif enthaltene Freivolumen aufgebraucht ist. Erst, wenn der nächste Abrechnungszeitraum beginnt, können Sie wieder ins Internet. Diese Einstellung haben Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box festgelegt.
Wenn Sie wieder eine Internetverbindung aufbauen möchten, deaktivieren Sie in der Benutzeroberfläche die Tarifprüfung:
Klicken Sie im Bereich "Internet / Online-Zähler" auf die Schaltfläche "Tarif festlegen".
Entfernen Sie den Haken vor der Option" Trennung der Internetverbindung bei Überschreiten des angegebenen Datenvolumens oder der Freistunden".
Bestätigen Sie die Änderung mit einem Klick auf "Übernehmen".
Die Internetverbindung wird abgebaut, da die Freistunden Ihres Tarifs aufgebraucht sind.
Die FRITZ!Box baut die Internetverbindung ab, weil die in Ihrem Tarif enthaltenen Freistunden aufgebraucht sind. Erst, wenn der nächste Abrechnungszeitraum beginnt, können Sie wieder ins Internet. Diese Einstellung haben Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box festgelegt.
Wenn Sie wieder eine Internetverbindung aufbauen möchten, deaktivieren Sie in der Benutzeroberfläche die Tarifprüfung:
Klicken Sie im Bereich "Internet / Online-Zähler" auf die Schaltfläche "Tarif festlegen".
Entfernen Sie den Haken vor der Option "Trennung der Internetverbindung bei Überschreiten des angegebenen Datenvolumens oder der Freistunden".
Bestätigen Sie die Änderung mit einem Klick auf "Übernehmen".
Die Internetverbindung wird abgebaut, da die Tarifprüfung aktiviert ist und das aktuelle Datum nicht bekannt ist.
Um eine Internetverbindung aufzubauen, deaktivieren Sie die Tarifprüfung. Die Tarifprüfung kann zu einem späteren Zeitpunkt wieder aktiviert werden.
Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
Anschließend wird die Internetverbindung wieder aufgebaut.
DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
Überprüfen Sie die Steckverbindung des DSL-Kabels am DSL-Splitter und an der FRITZ!Box. Wenn die Steckverbindungen in Ordnung sind und die Fehlermeldung erneut erscheint, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
Die DSL-Synchronisation verlief erfolgreich. Ihr DSL-Anschluss ist nun betriebsbereit.
DSL-Synchronisation beginnt (Training).
Die Verbindung zwischen der FRITZ!Box und dem DSL-Anschluss wird synchronisiert (Training). Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern und ist beendet, wenn die Leuchtdiode "Power" dauerhaft leuchtet.
Internetverbindung wurde getrennt, da kein Datenaustausch mehr stattfand.
Die Internetverbindung wurde getrennt, weil die FRITZ!Box keine Daten mehr mit dem Internet ausgetauscht hat. Die automatischen Trennung der Internetverbindung können Sie in der Benutzeroberfläche im Menü "Internet / Zugangsdaten" ausschalten.
Internetverbindung wurde getrennt.
Die Trennung der Internetverbindung kann folgende Ursachen haben:
Die Internetverbindung wurde getrennt, weil Sie in der FRITZ!Box im Menü "Internet / Zugangsdaten" die automatische Trennung der Internetverbindung aktiviert haben.
Die Zwangstrennung durch den DSL-Anbieter hat stattgefunden.
Die Trennung hat vorbeugend für die Zwangstrennung durch den DSL-Anbieter stattgefunden.
Die Internetverbindung wurde getrennt, weil Sie Einstellungen geändert haben und die Einstellungen nun übernommen werden.
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: <IP-Adresse>, DNS-Server: <DNS-Server>, Gateway: <Gateway>
Die Internetverbindung wurde von der FRITZ!Box aufgebaut. Im zweiten Teil der Meldung werden die IP-Adressen angegeben, die der Internetanbieter im Rahmen der Verbindungsaushandlung zugewiesen hat.
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: <IP-Adresse>, DNS-Server: <DNS-Server>, Gateway: <Gateway>, Breitband-PoP: <Breitband-PoP>
Die Internetverbindung wurde von der FRITZ!Box aufgebaut. Im zweiten Teil der Meldung werden die IP-Adressen angegeben, die der Internetanbieter im Rahmen der Verbindungsaushandlung zugewiesen hat. Unter "Breitband-PoP" finden Sie den Namen der PPP-Gegenstelle, wenn für die Internetverbindung das Point-to-Point Protocol (PPP) verwendet wurde.
Erscheint die Meldung während einer bestehenden Internetverbindung, bedeutet dies, dass Ihr Internetanbieter die IP-Adresse, die Ihrer Internetverbindung zugewiesen wurde, erneuert hat.
PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen.
Die PPP-Aushandlung zwischen der FRITZ!Box und der Gegenstelle ist beim Verbindungsaufbau fehlgeschlagen. Überprüfen Sie die Zugangsdaten für den Internetanbieter in den Einstellungen auf der FRITZ!Box und versuchen Sie erneut, eine Internetverbindung aufzubauen.
PPP-Aushandlung fehlgeschlagen: Loopback gefunden.
Die FRITZ!Box erhält die geschickten Daten zurück. Dies deutet auf ein Problem bei Ihrem Internetanbieter hin. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an den Internetanbieter.
PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: Falscher Parameter. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: Falscher Servicename.
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: Illegales Paket vom PPPoE-Server. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet ein Problem. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Requests.
Die Verbindung wurde getrennt, weil die Gegenstelle nicht antwortet. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren Internetanbieter.
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
Der Verbindungsaufbau zum Internet wurde abgebrochen, weil eine erwartete Antwort nicht in der vorgegebenen Zeit eingetroffen ist. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, prüfen Sie Ihre Zugangsdaten und wenden Sie sich an Ihren Internetanbieter.

vor allem merkenswert sind die letzten fehler:

Die Internetverbindung wurde von der FRITZ!Box aufgebaut. Im zweiten Teil der Meldung werden die IP-Adressen angegeben, die der Internetanbieter im Rahmen der Verbindungsaushandlung zugewiesen hat. Unter "Breitband-PoP" finden Sie den Namen der PPP-Gegenstelle, wenn für die Internetverbindung das Point-to-Point Protocol (PPP) verwendet wurde.
Erscheint die Meldung während einer bestehenden Internetverbindung, bedeutet dies, dass Ihr Internetanbieter die IP-Adresse, die Ihrer Internetverbindung zugewiesen wurde, erneuert hat.
PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen.
Die PPP-Aushandlung zwischen der FRITZ!Box und der Gegenstelle ist beim Verbindungsaufbau fehlgeschlagen. Überprüfen Sie die Zugangsdaten für den Internetanbieter in den Einstellungen auf der FRITZ!Box und versuchen Sie erneut, eine Internetverbindung aufzubauen.
PPP-Aushandlung fehlgeschlagen: Loopback gefunden.
Die FRITZ!Box erhält die geschickten Daten zurück. Dies deutet auf ein Problem bei Ihrem Internetanbieter hin. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an den Internetanbieter.
PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: Falscher Parameter. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: Falscher Servicename.
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: Illegales Paket vom PPPoE-Server. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet ein Problem. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Requests.
Die Verbindung wurde getrennt, weil die Gegenstelle nicht antwortet. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren Internetanbieter.
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
Der Verbindungsaufbau zum Internet wurde abgebrochen, weil eine erwartete Antwort nicht in der vorgegebenen Zeit eingetroffen ist. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, prüfen Sie Ihre Zugangsdaten und wenden Sie sich an Ihren Internetanbieter.
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#69 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

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geschrieben 07. Mai 2011 - 11:00

Bei Dir läuft ja wirklich einiges schief. Du hast doch sicher eine Flatrate. Gibt es einen besonderen Grund dafür, daß nach Erreichen eines bestimmten Volumens/bei Inaktivität die Verbindung getrennt wird? Die restlichen Fehlermeldungen sagen ja ziemlich eindeutig, daß es ein Problem bei der Gegenstelle, also Deinem Internetanbieter gibt. Wenn Du an der Installation (Dose, Splitter, Router) nichts geändert hast, würde ich mich mal an den wenden.
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#70 Mitglied ist offline   Tam 

geschrieben 03. September 2011 - 13:26

Hilfe! Junges Mädel in Not ;D

Also Hintergrundinfo:
Ich hab mir einen neuen Laptop von Asus A53SV-SX217V gekauft, mit Windows 7 drauf.
Unser Router hat Mac-Filtering, was aber kein Problem ist. Die notwendigen Angaben habe ich beim Mac-Filtering eingegeben, der Läppi sollte also aufs Inet zugreifen dürfen.
Dazu muss ich sagen, dass ich mir vor 6 Monaten schonmal einen neuen Laptop (Acer, Win7) geholt gehabt, bei dem ich genau dasselbe gemacht habe bzgl MAC-Eingaben im Router, und dieser greift einwandfrei aufs Internet zu, egal ob über Wlan oder Kabel. Also wie ich die physikalischen Adressen rausfinde und wo ich sie eintippen muss, darin wurde ich aufgeklärt.
Beim Asus klappt das Ganze jetzt aber nicht, weder Wlan noch kabel. Bei der Netzwerkverbingung zeigt er mir auch an, dass eine Verbindung über den Router ins Internet da ist, aber ich hab trotzdem keinen Inet-Zugang. Anfangs ging es schon nicht, nach mehrmals neu starten kam ich irgendwann mal rein. Jedoch hat er mich nach circa 15 min bei laufender Sitzung wieder rausgeschmissen. Seitdem gehts gar nicht mehr. Ich geh über Firefox rein, wobei das keine Rolle spielt, den auch über den Internet Explorer funktioniert nichts. Zuerst dachte ich es liegt an der Firewall (ZoneAlarm), aber diese auszuschalten bringt auch nichts (und beim Acer gings ja auch)...
Wenn ich jetzt also ins Internet möchte, bringt er die Meldung: "Verbindung unterbrochen.
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."
Als Lösungsvorschlag kommt:
-Website nicht erreichbar, später versuchen (kann nicht sein, der Acer kommt rein)
-bei Benutzung einer Firewall stellen sie sicher, dass Firefox aufs Internet zugreifen darf (der Acer kommt immer noch rein und hat dieselben Einstellungen)
-überprüfen sie die Netzwerk- und Internetverbindungen <- hier also mein Problem, an was könnte es hängen?

Wenn beide Läppis laufen erkennen sie sich auch gegenseitig in der Netzwerkumgebung.

Achja, der automatische IP-Adressbezug ist eingestellt.
Der Status der Wlan- (aber auch Lan-) Verbindung zeigt an, dass IPv4 Internetzugang hat, die IPv6 aber keinen Netzwerkzugriff.
Übertragungsrate ist bei um die 50MBit/s und aktiv Daten rumschieben tut er auch.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, und würde mich sehr darüber freuen!!!
Mein bisheriger Computerspezialist ist leider für das nächste halbe Jahr ins Ausland verreist, ich sitze also grad ziemlich blöd da ;)
Wenn Ihr Angaben braucht, dann schreibt bitte auch wie ich diese finde, ein Computerspezialist bin ich nicht :( Dankeschön für Antworten im Vorraus!!!

Dieser Beitrag wurde von Tam bearbeitet: 03. September 2011 - 13:40

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#71 Mitglied ist offline   Tam 

geschrieben 04. September 2011 - 20:56

Hat sich erledigt, es lag doch an der firewall...
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#72 _loooping8_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2011 - 11:59

probier dies connectivity fixer,ist ein freies programm und hat mir schon oft geholfen!
kannste hier abrufen:http://ge.tt/9r3AFc9?c
stell bei settings ein:start up mit windows,start monotoring,automatik repair,fertig restart!
ach ja wenn es funktioniert lade auch das update runter wenn das fenster erscheint.

Dieser Beitrag wurde von loooping8 bearbeitet: 11. November 2011 - 12:09

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