WinFuture-Forum.de: Final Fantasy Filme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Final Fantasy Filme gibt es weitere???????????


#1 Mitglied ist offline   Kugl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2006 - 14:17

Hi
Ich weiß dass ich hier eigentlich falsch bin aber da Final Fantasy das Rollenspiel schlechthin ist hab ich mir gedacht dass ich euch mal frag. Gestern bin ich beim einkaufen über den Film "Final Fantasy 7 Advent Children" gestoßen. Der Film is echt gut. Mich würd aber interessieren ob es außer dem Kinofilm "Final Fantasy" und den zuvor genannten auch noch andere Final Fantasy Filme gibt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Schamsen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2006 - 14:19

ja last order gibts noch, gehört zum FF VII universum, gibts aber iirc nur in japan respektive asien
0

#3 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 23. Dezember 2006 - 14:23

http://www.kino.de/megasuche.php4?typ=vide...tasy&page=1
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.926
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 44
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 23. Dezember 2006 - 14:25

 Zitat (S0KILL: 23.12.2006, 14:23)


der film ist klasse!
0

#5 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 23. Dezember 2006 - 14:28

Hab erst vor paar wochen wieder einmal FFVII durchgezogt das waren noch spiele ;)

Habt ihr die techdemo für die PS3 gesehen? Schade dass es kein remake geben wird ;)
“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Dezember 2006 - 14:54

Final Fantasy Ultimate -> schlechter Anime in der FF-Welt
Final Fantasy V Anime -> der Anime zu FF5, sehr mies

Aktuell ist vielleicht noch der neue Trailer zu Final Fantasy VII: Crisis Core zu benennen.

Und wenn du FF7AC magst, dann solltest du dir vielleicht mal die Novellen "On the Way to a Smile" und "The Maiden who Travels the Planet" anschauen. Und die Manga-Serie "Final Fantasy Seven Future", wenn man jemals eines der ultraseltenen Exemplare irgendwo findet.

Zitat

ja last order gibts noch, gehört zum FF VII universum, gibts aber iirc nur in japan respektive asien

man Fansub ;)

Sowieso, FF7AC ist nur original Japanisch mit englischen Fansub-Untertiteln erträglich. Die Original-Untertitel sind schon lausig, aber die englische Synchro ist ja echt grausum. Oder hat das wer jetzt auch schon auf Deutsch verbrochen?

Zitat

Schade dass es kein remake geben wird

Wobei Crisis Core auch sehr gut werden soll.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 23. Dezember 2006 - 14:55

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 23. Dezember 2006 - 15:02

Zitat

Oder hat das wer jetzt auch schon auf Deutsch verbrochen?
Ich meine ich hab da mal was von gehört .. selbst gesehen hab ich das allerdings nicht.
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 23. Dezember 2006 - 15:04

 Zitat (Rika: 23.12.2006, 14:54)

Sowieso, FF7AC ist nur original Japanisch mit englischen Fansub-Untertiteln erträglich. Die Original-Untertitel sind schon lausig, aber die englische Synchro ist ja echt grausum. Oder hat das wer jetzt auch schon auf Deutsch verbrochen?


FF7AC gibts doch auch schon auf deutsch aber nochmal doppelt so grausame synchro als bei der englischen version...

Crisis Core kommt doch nur auf der psp oder?
“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#9 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 769
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 23. Dezember 2006 - 15:33

Auch ich finde die deutsche Synchronisation von FF7AC grausig...
Und auch ansonsten habe ich mir von dem Film mehr versprochen ;)
Aber Clouds "Erstes Schwert" finde ich sehr geil ;)

Last Order habe ich teilweise bei einem Klassenkameraden gesehen, der die Import-Version der Ultimate Edition hatte.

Ach ja... Angeblich soll auch ein Directors Cut in HD von FF7AC kommen. Sogar mit Blutigen Szenen, die man zugunsten einer niedrigeren Alters-Freigabe angeblich ausgelassen hatte.
0

#10 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 23. Dezember 2006 - 23:49

 Zitat (Rika: 23.12.2006, 14:54)

Sowieso, FF7AC ist nur original Japanisch mit englischen Fansub-Untertiteln erträglich. Die Original-Untertitel sind schon lausig, aber die englische Synchro ist ja echt grausum. Oder hat das wer jetzt auch schon auf Deutsch verbrochen?

jup, hab die deutsche 2-dvd-ausgabe in einer aluschachtel hier.

naja, so der brüller ist die deutsche synchro nicht.

da ich den film schon vorher mal mit japanischer synchro und deutschen untertiteln gesehen hatte, was irgedwie besser, obwohl ich kein wort japanisch kann, hatte ich den vergleich... und war ein wenig enttäuscht.

Kadaj ein weinerlich gesprochenes Mutter ---> Mies!

Kadaj ein weinerlich gesprochenes Kasaaa (oder wie auch immer das schreibt) --- > viel besser :)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#11 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 769
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 24. Dezember 2006 - 02:09

 Zitat (Elren Luthien: 23.12.2006, 23:49)

jup, hab die deutsche 2-dvd-ausgabe in einer aluschachtel hier.

Das ist auch toll:
Es gibt zwei Editionen: Die Limited-Edition in der Alu-Schachtel und die Special-Edition in einer normalen DVD-Hülle...
Aber das war auch schon der ganze Unterschied... Der Inhalt ist zu 100% identisch...
Ich habe übrigens auch die Limited-Edition :)
0

#12 Mitglied ist offline   Frank955 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 271
  • Beigetreten: 07. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 24. Dezember 2006 - 02:31

Hallo!
ich bin bei FF leider nicht der große Experte. Habe bisher nur 'Die Mächte in dir' gesehen (x-mal :) )
aber was ist das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=iEiObngp9w4...ted&search=
Hat das wirklich etwas mit Disneys 'Beaty an the Beast' zu tun, oder ist das nur ein Zusammenschnitt aus
diversen Filmszenen?

System:
ASUS Sabertooth 990FX R2.0
CPU: AMD FX-8370
AMD Radeon RX 580 (Sapphire NITRO+ RX 580 8G G5)
16 GB RAM Cosair
Western Digital WDS250G2B0A (SSD)
BenQ EL2870U 4K 28"
Windows 10 Pro. 64Bit
0

#13 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 24. Dezember 2006 - 02:57

@Frank955

Zitat

A cute little vid I made, inspired by a video a good friend of mine (yunantidus4ever) made. ^.^ Im really happy with how it turned out. Sorry about the quality. I hope you all enjoy!
GAME: Final Fantasy 8-X2
SONG: "Beauty and the Beast" by Jump 5

**DISCLAIMER: THIS VIDEO IS PURELY FAN-MADE AND IS IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE MUSICAL ARTIST OR GAME COMPANY IN ANY WAY.
eher ein nettes musikvideo mit diversen ntten liebespärchen aus der FF-Saga. :)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#14 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Dezember 2006 - 10:36

Zitat

Kadaj ein weinerlich gesprochenes Kasaaa

Er ist ja auch ein Muttersöhnchen.
http://www.vgcats.co...ages/061113.jpg

Zitat

(oder wie auch immer das schreibt)

母 bzw . kasa in Romanji. Ist dir der Babelfisch aus dem Ohr gerutscht?

Zitat

was irgedwie besser, obwohl ich kein wort japanisch kann,

Die englische ist noch viel schlimmer, so ein krank-krasser Unterschied zwischen Mena Suvari und Maaya Sakamoto als Synchro für Aeris. Ich hätte fast gekotzt.

Zitat

bin bei FF leider nicht der große Experte. Habe bisher nur 'Die Mächte in dir' gesehen

Definitiv. Der Film hat so gut wie nix mit FF zu tun.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#15 Mitglied ist offline   Frank955 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 271
  • Beigetreten: 07. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 24. Dezember 2006 - 10:46

 Zitat (Rika: 24.12.2006, 10:36)

Definitiv. Der Film hat so gut wie nix mit FF zu tun.

Danke du Schlaumeier, das hat mir Elren Luthien schon erklärt!
System:
ASUS Sabertooth 990FX R2.0
CPU: AMD FX-8370
AMD Radeon RX 580 (Sapphire NITRO+ RX 580 8G G5)
16 GB RAM Cosair
Western Digital WDS250G2B0A (SSD)
BenQ EL2870U 4K 28"
Windows 10 Pro. 64Bit
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0