Hi,
hatte das gestern zum ersten mal, ich hab im forum gelesen und auf einmal geht der bildschirm auf standby, der pc lief aber noch, dann hab ich den str9om weggemacht und pc wieder an gemacht und dann war wieder das gleiche, dirket nachdem das bootlogo weg war. Dann hab ich auf dem motherboard den neustarten knopf gedrückt, dann kommt der bildschrim wo ich aussuchen kann windows normal starten und so und dann hab ich auf normal gedrückt udn dann gings wieder. Dann ist der gestern den ganzen tag gelaufen und jetzt mache ich den gerade an und wieder das selbe, hab das problem dann genau so behandelt wie gestern und dann ging es wieder.
Mein System
AMD Opteron 146 (nicht übertaktet)
DFI Lanparty nF3 Ultra-D
ATI Radeon 9800 von MSI, (seit 1,5 jahren auf 9800ro getaktet mit bios, aber nur auf den normalen werten von der 9800 laufen).
Windows XP Service Pack 2
Hitachi 250gb S-ATA Festplatte
Seite 1 von 1
Windows Geht Auf Einmal Aus
Anzeige
geschrieben 23. Dezember 2006 - 14:29
hast du das aktuellste BIOS? Fährt er evtl abgesichert hoch?
geschrieben 23. Dezember 2006 - 16:38
nee er fährt ganz normal hoch, bios update hab ich bisher noch nicht gemacht, aber wenn er ja nicht hochfahren würde dann wärs ja in ordnung aber der schaltet auf einmal einfach den monitor aus bzw. gibt kein signal mehr an ihn weiter, mitten im windows betrieb. Hab vorhin mal die grafikkarte ausgebaut und mal richtig sauber gemacht, jetzt läuft er erstmal wieder, hatte sowas ähnliches schonmal vor genau 2 jahren, da hatte ich noch ne radeon 9000, die ist dann auf einmal abgeschmiert, da ging dann auch kein bild mehr, genau das was es jetzt auch war sobald der n bisschen mehr grafik macht, das ist ja der anmeldebidschirm, beim bottscreen muss er sich ja nicht so anstrengen dann geht das bild weg. Hoffe das es nun nicht wieder die grafikkarte ist. Vielleiucht hat jka das saubermachen geholfen, jetzt läuft er erstmal wieder mal gucken wie das morgen ist wenn ich ihn neu hochfahre, wenns dann wieder nicht geht steck ich mal ne pci grafikkarte rein, und wenn es mit der geht dann weiss ich wenigstens woran es liegt.
Habt ihr ne ahnung was es sonst noch seinen könnte?
Habt ihr ne ahnung was es sonst noch seinen könnte?
geschrieben 23. Dezember 2006 - 17:12
wenn der pc noch läuft würde ich auf die Grafikkarte tippen...
geschrieben 24. Dezember 2006 - 10:56
Wie viel Watt liefert denn dein Netzteil?
Könnte auch sein, dass dein Netzteil zu schwach ist um alle Komponente deines PCs mit gleichbleibendem Strom zu Versorgen.
Ältere oder No-Name Netzteile neigen zu solchen Dingen.
Könnte auch sein, dass dein Netzteil zu schwach ist um alle Komponente deines PCs mit gleichbleibendem Strom zu Versorgen.
Ältere oder No-Name Netzteile neigen zu solchen Dingen.
- ← Remote Zugriff Klappt Einfach Nicht (problem GelÖst)
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Tcpip.sys Patch Von Lvllord Infiziert? Virus? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten