WinFuture-Forum.de: Xp-servicepack1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Xp-servicepack1 installieren n.möglich, key problem


#1 _docbodo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2004 - 17:26

B) bin frustiert, habe winxp home mit winxp prof. überspielt (woher die version wohl kam?). Kann jetzt win-xp sp1 nicht installieren, da key nicht ok. gibt es da möglichkeiten das sp1 woanders einzukaufen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 28. Februar 2004 - 17:35

Ohne Worte :
Boardregeln

Zitat

3. Raubkopien & Illegale Software
Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von unheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Verstöße werden, je nach Härte, mit einer Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: komm_doch.gif

Dieser Beitrag wurde von reiner bearbeitet: 28. Februar 2004 - 17:36

0

#3 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2004 - 17:36

Wie bist du denn drauf? Ich bin eigentlich immer hilfsbereit, aber wenn du so dumm bist auch noch zu erwähnen das du ne illegale Version bezogen hast (Zitat:"woher die version wohl kam?") suchste dir am besten ein anderes Board. Das ist hier kein Warez Board. Bye, bye.... :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0