WinFuture-Forum.de: Outlook Express: Automatischen Zeilenumbruch In Plaintext Mails Unterb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook Express: Automatischen Zeilenumbruch In Plaintext Mails Unterb


#1 Mitglied ist offline   CaptainAlphabeT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 29. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Dezember 2006 - 12:22

Hallo!

Wenn ich in Outlook Express Plaintext Mails als Entwürfe speichere, wird nach 76 Zeichen immer automatisch ein Zeilenumbruch vorgenommen. Wenn ich die Mail später zum Bearbeiten erneut öffne und sich dabei Zeilenlängen ändern, muss ich jedes Mal die Zeilenumbrüche korrigieren, was bei längeren Texten sehr lästig ist.

Gibt es eine Möglichkeit, die automatischen Zeilenumbrüche zu deaktivieren?

Liebe Grüße!
CaptainAlphabeT
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nadar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 05. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2006 - 16:20

...da hast du dir ja was vorgenommen. :allesgute:

Ein klein wenig ot, aber lies das hier ruhig mal durch, ist ned viel - und ein paar Links gehen auch auf Hilfe/FAQ-Seiten für OE.
Wenn du dann immer noch magst, geh zu insideoe, als Outlook-Express-User ist man dort gut aufgehoben.
Konkret kann ich dir zu deinem Problem keine Hilfe geben, da ich vor einigen Jahren OE wegen zunehmender Probleme aufgegeben habe und zu Thunderbird gewechselt bin.
Evtl solltest du auch überlegen, ob du nicht lieber - anstatt Probleme in einem kaputten Client zu lösen - deine Zeit dazu nutzt, auf einen anderen Mailer umzusteigen. Ich hab gerade die Importfunktion von TB mit meinen alten Mails aus OE ausprobiert - klappt einwandfrei! :D (ich musste das damals™ noch händisch machen).
Noch ein Mailprogramm, dass ich ganz OK finde, ist Sylpheed bzw Sylpheed-Claws (im GPG4Windows-Paket als win32-Binary enthalten).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0