WinFuture-Forum.de: Game News - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Game News Alles Neue rund um Spiele!


#1 Mitglied ist offline   montana.one 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Dezember 2006 - 19:33

Also..hier mal ein Thread wo Ihr alles aktuelle rund um Spiele posten, nachlesen etc. könnt.
Also einfach mal was um immer auf dem neusten zu bleiben und (hoffentlich) sinvolle Diskussionen um Neuerscheinungen und Geschehnissen in der Game-Branche zu starten.


Viel Spass! :huh:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   montana.one 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2006 - 19:46

So...dann fang ich doch einfach mal an! :huh:
Einfach mal n paar News und Sachen die man viell. wissen sollte:
Neuerscheinungen ( Spiele ):
1.World of Warcraft : The Burning Crusade
2.Command & Conquer : Tiberium Wars
3.Titan Quest : Immortal Throne
Game News:
1.Rainbow Six : Vegas - Patch 1.02 veröffentlicht
2.Virtua Fighter 5 - erscheint auch für XBoX 360

JOa...das wars erstmal...Weitermachen! ;) ;) ;) ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Mr. SwingKing 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Dezember 2006 - 21:35

Beitrag anzeigenZitat (montana.one: 21.12.2006, 21:46)

Virtua Fighter 5 - erscheint auch für XBoX 360


*roflolmao*

Wer hat Dir denn DAS erzählt? :huh:
0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 21. Dezember 2006 - 21:39

vielleicht mal 10 sekunden googlen bevor man jemanden doof von der seite anmacht ?

http://games-news.de/search/?text=virtua+f...amp;x=0&y=0

P.S. das ist auch schon das erste Problem an dem Thread .. übersichtlich geordnete News gibts auf anderen Seiten schon. Wenn dann hier noch Diskussion mit drinn ist oder solche kommentare wie der .. dann ists mit Übersicht essig.

Und Games news .. das kann ja alles sein. Steam updates, Neuerscheinungen, gerüchte ect. Da hab ich dir den Thread in ein paar tagen zugespammt das glaubst du garnicht. Bissle spezieller sollte es schon sein sonnst macht das wirklich keinen Sinn

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 21. Dezember 2006 - 22:02

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0