WinFuture-Forum.de: [gelöst] Nach Jeden Neustart Von Windows Muss Festplatte Immer Neu Anl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

[gelöst] Nach Jeden Neustart Von Windows Muss Festplatte Immer Neu Anl d.h. beim neustarten wird sie heruntergefahren und wieder hochgefahren


#1 Mitglied ist offline   monzon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 14. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2006 - 19:23

Hallo,
ich hab seit heute ein neues System. Nur ein Problem habe ich wenn ich Windows neustarte fährt die Festplatte runter und beim POST muss sie ja wieder auf Touren kommen und läuft wieder an auf ihre Geschwindigkeit. Dachte zuerst es sei ein Treiber Problem oder Chipsatztreiber problem...aber jetzt habe ich alle Treiber installiert ohne Erfolg....hat jemand einen Rat? Vermute es ist eine Bios Einstellungen..

Board: Asus P5W DH Deluxe
Platten: 1x250GB Systemplatte + 2x500GB als RAID0

Vielen dank schonmal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   monzon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 14. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2006 - 02:03

Sorry für Doppelposting aber habe mitlerweile bzw gerade das Problem gelöst! Es war der SATA Controller Treiber schuld an den ganzen shice. Habe ihn gerade auf die Version 6.2.0.2002 upgedatet und jetzt funzt alles 1a
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0