WinFuture-Forum.de: Lightscribe Probleme! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Lightscribe Probleme!


#1 Mitglied ist offline   Andicrete 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2006 - 16:44

Hallo Leute,

habe vollgendes problem und zwar mein pc odar das programm list nicht das lightscribe laufwerk, obwohl

ich das programm nero7 premium in original habe und die hl dataei installiert habe! Besitze den dvd brenner

vom hause samsung model dvdrw sh-s182m(lightscribe kompatibel) habe dann das programm Lightscribe herruntergaladen und

installiert, bei schritt 3 siehe bild habe es mit roter farbe gekennzeichnet da könnt ihr sehen das das programm mein dvd laufwerk nicht aufrufen lässt , wie könnt ihr es euch das erklären

bin mit meinem wissen am ende bitte gibt mir paar ratschläge wie ich vorgehen soll!!!

danke schon im voraus

Andicrete :angry:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Lightscribe4.jpg

Dieser Beitrag wurde von Andicrete bearbeitet: 23. Dezember 2006 - 14:35

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tyrolia91 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 19:07

erklären kann ich´s mir zwar nicht, hatte aber mal das gleiche problem.

Wenn Sie Windows XP Home verwenden, verfahren Sie folgendermaßen:

Klicken Sie auf Start => Ausführen und tippen Sie regedit ein.

Jetzt gehen Sie im linken Fenster auf

HKEY_LOCAL_MACHINE => Software => Microsoft => Windows NT => Current Version => Winlogon.

Überprüfen Sie, ob der Wert allocatecdroms auf 0 gesetzt ist.

Wenn nein, ändern Sie ihn auf 0.


Bitte stoppen und starten Sie den Dienst LightScribe einmal in der Systemsteuerung.

Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Verwaltung => Dienste.

Dann sollte der Brenner erkannt werden.

Bitte ändern Sie auch die Einstellungen insoweit, dass unter

Dienst => Eigenschaften => Wiederherstellen

die Fehlversuche geändert werden auf "Erneut starten nach 1 Minute".



bei weiteren fragen einfach pn schicken!

gruß,
tyrolia91
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0