WinFuture-Forum.de: Xp Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Probleme


#1 Mitglied ist offline   charmageddon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 20. Dezember 2006 - 22:20

hesy ich bins wiedermal.

hab ein problem mit windows
Hab xp media center 2005.
So es lief bis vor ein paar stunden alles firede freude eierkuchen und jetzt sagt mir xp egal welches programm ich aufmache ( Internet explorer , msn , uodate installieren) .... hat ein problem festgestellt und musste beendet werden nur die programme laufen alle noch richtig.
Ich benutzt ja gerade dne internet explorer ....
Ich muss dann erst diese blöde fenster zur seite schrieben wo das halt steht bla bla hat ein problem festegstellt kann aber mit dem programm weiterarbeiten.
wenn ich auch nicht senden gehe , geht das programm aus -.-

das nervt tirisch kann mir jemand bitte hilfen ?

thx
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Dezember 2006 - 00:01

Also diese Fehlermeldungen kannst du über Eigenschaften von Arbeitplatz -> Erweitert -> Fehlerberichterstattung deaktivieren, aber das wäre eher Symptombekämpfung.
Du könntest dein System mal mit Hijackthis scannen.

Was hast du in letzter Zeit installiert? Hilft die Systemwiederherstellung?
0

#3 Mitglied ist offline   charmageddon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 21. Dezember 2006 - 00:18

ich glaube ich hab mir irgend eine scheiße eingefangen wenn ich auf google gehe kommt ein neue fenster mit werbug.
Oben steht aber in der leiste C.\Programme\pedevice\tmp\tmp
werd morgen ma system zurück setzten

So sry. fürs doppel posting aber viel. hilft das ja bei ner antwort.

Anscheindend kommen die fehler meldungen nur bei programmen die inrgendwas mit dem internet zutuhn haben.
Z.ß internet explorer = Internet
Live messenger = Internet
Icq = Internet
Updatet.exe von windows = Internet

Wobei mein WinFast DTV-B stick läuft ohne fehlermeldungen.

Wenn ich aber das media center auf mache und die Onlinegalerie aufmache kommt sofort die meldung
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0