WinFuture-Forum.de: Hl 2 Auf Steam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Hl 2 Auf Steam


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2006 - 21:38

Hallo, habe mein Prob. schon mal geschildert, aber nun ist es komplizierter geworden. Habe aus Unkenntnis meinem Sohn ein account bei Steam eingerichtet, sollte CS-source spielen. Habe über die CD-HL2 installiert und aktivieren lassen, jedoch nicht berücksichtigt, dass ich letztes Jahr auf meinem eigenen account schon mal HL2 aktiviert habe. Prompt bekam mein Sohn die Meldung: aktivierung nicht möglich da Nummer von HL2 schon registriert wurde. Soweit so gut, nun habe ich mal wieder versucht auf meinem account HL2 zu zocken bekam ich gleiche Mail: Nummer von Hl2 doppelt aktiviert und gesperrt. Toll, zu reaktivierung soll man HL" code mit rechnung von bis zu 90Tagen zuschicken, gekauft habe ich HL2 aber letztes Jahr. Also das Game in die Tonne und
eine neue Cd für z.Zt. 19,99€ kaufen? Oder gibt es eine andre Möglichkeit der reaktivierung?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 20. Dezember 2006 - 22:36

Du kannst die daten an valve schicken und wenn das kaufen des Spiels nicht länger als 90 tage her ist kostet dich der spass nichts.

Ansonsten kostet das glaube ich 10$ und porto musst du natürlich auch übernehmen. Dann wirder der CD-Key wieder zur aktivierung freigegeben.

den link hatte ich dir auch schonmal gegeben, ich weiss auch nicht wrum ständig dafür ein euer Thread sein muss aber nun gut.

http://supportwiki.steampowered.com/wiki/C...eset_Process:de
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2006 - 00:15

sorry, aber nachdem ich meinen account an meinen sohn übergeben habe und er installiert hatwurde meiner auch gesperrt. Stimmt , den Link hatte ich schon mal. Nur für 10$ und den Aufwand kaufe ich mir dann doch lieber die low-Budget, habe HL2 dann halt doppelt. Nur ist klar, dass man HL2 nicht mehr weiterverkaufen kann, oder der Neukäufer kümmert sich um die kostenpflichtige Reaktivierung.
0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 21. Dezember 2006 - 00:56

Hl2 ist nicht gleich HL2 .. geh auf nummer sicher das auch CS:S dabei ist.

oder kauf doch einfach gleich CS:S über steam .. kostet dort auch nur 20$

Zitat

oder der Neukäufer kümmert sich um die kostenpflichtige Reaktivierung.
Steam accounts dürfen generell nicht weiterverkauft werden.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0