WinFuture-Forum.de: Cs : Probleme Mit Steam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs : Probleme Mit Steam


#1 Mitglied ist offline   Freakz United 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 18. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Dezember 2006 - 15:27

:huh:
moin moin moin leuddede also hab n digges problem mit steam ....
hatte am 14.12 b-day und da hat mir meien tante cs anthologie geschnkt so dann hab iche sinstalliert und auch bis in die nacht gespielt ......
am nächsten tag wollt ich mich einloggen ....account existierte nich mehr so hab ich n neuen gemacht .... und darauf noch n neuen weil mir von dem anderem der name nich gefiel......
naja und jez zeigt er bei beiden auccounts ann "doppelter code" also was tun?ß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ~Cronus~ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Dezember 2006 - 15:31

Du musst dir einen account machen und den musst du für immer behalten du kannst den namen später nicht ändern...
In dem account fügst du deine Serien nummern von den games ein und so kannst alles spielen was halt registriert ist.
Alle anderen accounts bringen dir nichts da die spiele alle auf dem ersten account sind.
Versuch dich einfach nochmal auf dem ersten account einzuloggen den du am anfang gemacht hast dann sollte alles wieder gehen.
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 20. Dezember 2006 - 15:32

Jeder cd-key kann genau mit einem account identifiziert werden. Dann is schluss.

Dein account existiert mit sicherheit noch .. denk lieber nochmal genau nach was dein username und passwort war.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0