WinFuture-Forum.de: Guten Morgen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Guten Morgen neu hier


#1 Mitglied ist offline   Mecki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Internet, Jiu Jitsu, Boxen, Tonfa, Urlauben

  geschrieben 20. Dezember 2006 - 04:29

Hallo!

Ich bin der Mecki und wollte nur mal eben guten Morgen sagen. Ich habe mich gerade erst hier angemeldet, bin also ganz neu hier.
Ich bin überrascht, gerade hier ein Mac - Forum zu finden. Das schaue ich mir mal an, dachte ich. Früher war ich öfter mal auf winfuture, aber seit ich "geswitched" bin eher nicht mehr.
Zu Mac gewechselt bin ich vor etwa einem Jahr, im Dezember 2005. Und seit dem bin ich einfach nur begeistert davon. Nach etlichen Jahren Windows und einiger Gehversuche mit Linux kann ich für mich sagen, daß ich Macs durchaus für etwas Besseres halte - was bitte nicht so verstanden wird, daß ich für etwas Besseres halte, weil ich welche habe. Ich sag`s mal so: Ich habe Macs, weil mir Windows zu blöd ist und ich für Linux zu blöd bin.
Das soll nun aber um Gottes Willen nicht so eine sinnlose Endlos - Diskussion starten. Jedem das Seine.

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag und noch eine angenehme Weihnachtszeit

Mecki
iMac G5 20" 2,1 GHZ 1,5 GB RAM / iBook G4 12" 1,33 GHZ 512 MB RAM
Ich habe Macs, weil mir Windows zu blöd ist und ich für Linux zu blöd bin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cryson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.094
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hönow

geschrieben 20. Dezember 2006 - 16:47

hi und willkommen im mac forum von winfuture,
bei fragen einfach melden und gequatscht wird sonst im Mac Smalltalk Thread :)
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0