WinFuture-Forum.de: 1x Kabel-lan 1x Internet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1x Kabel-lan 1x Internet

#16 Mitglied ist offline   Ria 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2006 - 17:02

Hallo,

besten Dank an Euch, werde jetzt erst mal probieren. Darf mich ja hoffntlich noch mal melden, wenn ich die "Krisis" bekommen sollte :)

Gruss Ria
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 20. Dezember 2006 - 17:03

probier mal durch und meld dich einfach während deiner "Krisis" falls du dann noch schreiben kannst :-)

Das bekommen wir schon hin :-)
“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#18 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Dezember 2006 - 17:39

Eigentlich finde ich es schade, dass solche Themen den eigentlichen Starter der der Disskusion am Ende noch mehr verunsicheren als er es ohne hin schon ist.

Mir war schon am Anfang klar, das es hier darum gehen soll dem verunsicherten Benutzer ein Arbeitsumfeld zu ermöglichen in dem er sich auf das wesentliche konzentrieren kann ohne sich im hinterkopf permanent damit beschäftigen zu müssen, dass er sich gerade gläsern macht.

Da einfach schlicht weg grundkenntnisse fehlen oder die berechtigte motivation sich sich stunden und tage mit irgendwelchen sicherheitsmaßnahmen zu beschäftigen die am ende ein arbeitsablauf unnötig komlizierter machen als er es ohnehin schon ist und die frage offen lassen: Reicht das!?


Es gibt keinen universellen Schutzumschlag, egal wieviel Airbags es auch sind und als motorradfahrer bin ich hier vieleicht auch der falsche ansprechpartner, nur musst du am ende entscheiden wieviel Airbags du haben möchtest und beim fahren kann ich dir leider auch nicht helfen, macht selber schliesslich auch viel mehr spass :)
0

#19 Mitglied ist offline   Ria 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2006 - 15:18

Hallo,

sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte mehr Feiertags-"stress" als vorherzusehen.

Leider habe ich mir inzwischen einen Fehler in den Diensten und oder bei den Freigabeoptionen unbeabsichtigt hineingebastelt.

Da muß ich jetzt erst mal in das XP Forum denke ich und hoffe da ist man dann auch so nett. Wenn mein Reiter "Freigabe" wieder zu sehen sein wird bzw. ich dies repariert bekomme, melde ich mich dann nochmal, ob es funktioniert.

Erst mal besten Dank und seit Nachsichtig mit mir :unsure:

Gruss Ria
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0