WinFuture-Forum.de: Software Zum Analysieren Von Webseiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Software Zum Analysieren Von Webseiten zugriffe, traffic von beliebigen webseiten?


#1 Mitglied ist offline   Luzifer2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 19. Dezember 2006 - 20:34

öhm ich such nen programm - falls das überhaupt geht - das mir von ner beliebigen webseite wie z.b. google.de son par statistiken anzeigen kann wie zugriffe/m, traffic/m, vlt klicks auf welche links oder ähnliches.

geht das oder muss man dazu irgendwelche rechte haben, nur als admin oder so?
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2006 - 21:10

Beitrag anzeigenZitat (Luzifer2004: 19.12.2006, 20:34)

öhm ich such nen programm - falls das überhaupt geht - das mir von ner beliebigen webseite wie z.b. google.de son par statistiken anzeigen kann wie zugriffe/m, traffic/m, vlt klicks auf welche links oder ähnliches.

geht das oder muss man dazu irgendwelche rechte haben, nur als admin oder so?

Wie soll das rein technisch machbar sein?
0

#3 Mitglied ist offline   Luzifer2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 20. Dezember 2006 - 16:14

sagt ihrs mir, wenn ichs wüsste würd ich vlt gar nich erst hier fragen obs sowas gibt.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 20. Dezember 2006 - 16:18

Dazu müsstest du ein Programm auf dem Server installieren, auf dem die Seite liegt - oder zumindest Zugriff auf das entsprechende Netzwerk und die Möglichkeit haben, den Traffic zentral zu analysieren. Such' dir aus, was du leichter realisieren kannst.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 20. Dezember 2006 - 16:18

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0