WinFuture-Forum.de: Lcd Monitor Am Pc? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Lcd Monitor Am Pc? Kann nicht höher als 1024 x 768 =(


#1 Mitglied ist offline   DelLaCruz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:Wakeboarding, Surfing

  geschrieben 19. Dezember 2006 - 18:58

Servus miteinander

Ich habe mir vor kurzem einen LCD 32" gekauft und wollte den mal an meinem PC dranmachen. So weit so gut, aber als ich die Auflösung hochschrauben wollte, kam immer eine Meldung auf dem LCD (Out OF Range).
Aber in den Einstellungen meines Bildschirmes steht, dass dieser auf 1280 x 1024 rauf kann. -_-

Information: Ich habe eine Radeon All In-Wonder 9600, den Monitor durch ein VGA Kabel angeschlossen.

Könnte mir jemand helfen diese Problem zu beseitigen? Wäre um jede Hilfe dankbar.
0

Anzeige



#2 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2006 - 19:17

Beitrag anzeigenZitat (DelLaCruz: 19.12.2006, 18:58)

Servus miteinander

Ich habe mir vor kurzem einen LCD 32" gekauft und wollte den mal an meinem PC dranmachen. So weit so gut, aber als ich die Auflösung hochschrauben wollte, kam immer eine Meldung auf dem LCD (Out OF Range).
Aber in den Einstellungen meines Bildschirmes steht, dass dieser auf 1280 x 1024 rauf kann. -_-

Information: Ich habe eine Radeon All In-Wonder 9600, den Monitor durch ein VGA Kabel angeschlossen.

Könnte mir jemand helfen diese Problem zu beseitigen? Wäre um jede Hilfe dankbar.

Hast du schon mal probiert die Frequenz ein wenig zu reduzieren?
0

#3 Mitglied ist offline   DelLaCruz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:Wakeboarding, Surfing

geschrieben 19. Dezember 2006 - 19:25

Beitrag anzeigenZitat (deen: 19.12.2006, 19:17)

Hast du schon mal probiert die Frequenz ein wenig zu reduzieren?



Jop hab ich.. Habe alle ausprobiert mit verschiedenen Auflösungen und Frequenz aber kommt nix.
Ausser bei 1920 x 1080 mit 30 Hz kommt ein Bild aber mit sehr starkem flattern. -_-

Hier noch ein Bild für die maximale Einstellung an meinem LCD:

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von DelLaCruz bearbeitet: 19. Dezember 2006 - 20:24

0

#4 Mitglied ist offline   Airwolf3000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 21. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamm
  • Interessen:Computer<br />CS1.6<br />CC ZH <br />

geschrieben 23. Dezember 2006 - 22:21

Ich schätze mal das ist kein Problem am PC sonderen :) , dies hängt mit dem LCD zusammen also er kann nicht höeher Auflösungen fahren

MFG
Airwolf
PS :) Ich glaub du solltes mal auf der Verpackung nach sehen !
MFG
AIRWOLF
--------------------------------------------
Only two things are infinite,
the universe and human stupidity,
and I'm not sure about the former!
--------------------------------------------
0

#5 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2006 - 01:49

Deine Grafikkarte erkennt den Fernseher nicht, sondern versucht ihn als unbekannten Monitor zu identifizieren ( der ja andere Auflösungen und Hertzzahlen zulässt ). Welchen Standard unterstützt das Gerät, den 720P oder 1080i ( 1280 x 720 Pixeln bzw 1920 x 1080 Pixeln ) bei 50 bzw 60 Hz ( mehr wird der Fernseher wohl auch nicht abkönnen, und 60Hz reichen für jedes TFT aus ). Ein PC Monitor hätte bei bei 30" schon eine native Auflösung von 2560x1600 Pixel ( Apple Monitor ).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0