WinFuture-Forum.de: O&o Defrag 8.5 Problem Der Ansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

O&o Defrag 8.5 Problem Der Ansicht komme nichtmehr in die laufwerksansicht


#1 Mitglied ist offline   morphi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Dezember 2006 - 10:41

;) hallo

hab seit kurzem mir das O&o defrag 8.5 zugelegt. funktioniert auch so tadellos, bis auf ein kleines problem.

:yuk: nun komme nichtmehr in die laufwerksansicht,...habe immer nur die cluster ansicht und irgendwie kann ich nichtmehr wechseln. ;)

;) hab alles durch...,auch eine neuinstallation bringt nix.. :veryangry:
nun für manch einen klingts nach bagatelle, aber der übersichthalber ist es echt besser ne laufwerksansicht zu haben.
;) ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
der suport von defrag, keine meldung nix ...man wird also im stich gelassen......, was nun ?
tuneup 2007 ist keine alternative eher ein abstieg. ;) ;)
das hatte ich zuerst und das ist bei weitem noch nicht brauchbar, vielleicht irgendwann mal wenn es reifer wird ;D ;)

nun kann mir einer sagen wie ich es schaffe in die laufwerksansicht zu kommen ..?
mein dank im vorraus
bye

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 19. Dezember 2006 - 11:16

Ist die obere Kante der Clusteransicht vielleicht nur bis ganz nach oben hochgezogen? Dann kannst Du die nämlich einfach (direkt oberhalb von "Cluster|Jobs|Berichte") mit der Maus packen und nach unten ziehen. (Der Mauszeiger wird dann zu so nem "oben-unten-Pfeil").

Eine andere Möglichkeit, die Laufwerksübersicht ein- bzw. auszublenden habe ich nämlich nicht gefunden.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 19. Dezember 2006 - 11:20

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 Mitglied ist offline   morphi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2006 - 17:59

:D :D :D :D :D :D

perfekt !!!

und ich hab da schon ewig zeit investiert mit ansicht etc... :)
:) das es doch so einfach ist :)
ich sag naochmals brav danke :P


:) manchmal ist die lösung doch näher als man denkt...

müsst mich ja glad schämen das es doch so einfach ist
:)
naja was gibts noch zu sagen ...das progi funzt suuuuuper !!!!! :)

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0