WinFuture-Forum.de: Kann Nichts Mehr Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Kann Nichts Mehr Installieren

#16 _moep_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2006 - 19:34

Das du bei erneutem Malwarebefall nicht wieder dein ganzes System von neuem aufsetzen musst, sondern das besagte Image einspielen kannst. Daher macht man am besten ein ein paar mehr Images von verschiedenen Zuständen und kann dann immer in den jeweiligen Zustand zurückspringen.

Backups von sind natürlich weiterhin zu machen. Solang man nicht täglich ein Image macht, was dann aber etwas platzverschwendend sein sollte.

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 19. Dezember 2006 - 19:35

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Birmi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Dezember 06

geschrieben 19. Dezember 2006 - 20:51

ja gut, man kann ja wöchentlich ein image machen und das von der vorwoche wieder löschen.... naja...
versteh zwar nochnet so genau wie das geht, aber wir klären das nachdem ich mein system neu aufgesetzt habe und das wichtigste drauf hab.

Wenn ich jetzt ein image mach sind dann da auch die kompletten programme mit dabei ?
weil ich installier die programme die ich überall her bekomme und so weiter auf c: da wo auch windows ist und nur die spiele und eigene dateien, backups usw. auf d:, deswegen kann ich auch keine neuen partitionen einteilen, da ich d: nicht formatieren kann....

mfg
mfg birmi

Eingefügtes Bild
0

#18 _moep_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2006 - 21:10

Zitat

Wenn ich jetzt ein image mach sind dann da auch die kompletten programme mit dabei ?
weil ich installier die programme die ich überall her bekomme und so weiter auf c:

Wenn du ein Image von C:\ machst, ja.

Zitat

und nur die spiele und eigene dateien, backups usw. auf d:

Dann müsstest du die Daten seperat backupen. Die Spiele kannst du eigentlich als Ordner ebenfalls sichern musst sie nur identisch mit dem Image sichern um eventuelle Spielstände zu sichern. Ist aber uch nicht schlimm wenn die nicht ganz synchron sind. Hauptsächlich kommt es auf die registrierten Systemdateieb und die Registry an.

Zitat

n ich auch keine neuen partitionen einteilen, da ich d: nicht formatieren kann....

Du könntest die Partition ja nachträglich verkleinern bzw aufspalten. Zudem kannst du die entsprechenden Dateien ja einfach vorher sichern und dann sollte das kein Problem darstellen.
0

#19 Mitglied ist offline   Birmi 

• Beigetreten: 18. Dezember 06

geschrieben 20. Dezember 2006 - 13:11

ja schon, aber ich hab ehrlichgesagt kein bock 70-80gb zu sichern :huh: deswegen...gut des is ja net schlimm, ich machs so, das ich c: formatier und die dann ausspalt !! das ich auf einen partition windowws mach und auf ne andere progs.
mfg birmi

Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 20. Dezember 2006 - 14:30

Zitat

aber ich hab ehrlichgesagt kein bock 70-80gb zu sicher

Dann lösche sie doch einfach. Wird früher oder später sowieso passieren.

Und noch einer, der nicht kapiert hat, daß Backups laufende Kosten sind...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0