WinFuture-Forum.de: Xboximage Entpacken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Xboximage Entpacken

#16 Mitglied ist offline   bluescorp 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Oktober 04

geschrieben 19. Dezember 2006 - 18:07

Beitrag anzeigenZitat (Sele: 19.12.2006, 16:29)

3. Warum sollte ich mich um Deine Probleme mit unpfleglich behandelten DVDs kümmern? Das ist doch wohl eindeutig Deine Angelegenheit!

was interessiert dich dann daran, dass er ein xbox image hat und er nicht weiß wie er es entpacken soll? :)

und nur mal so nebenbei: es kann auch einfach ein "unfall" passieren das die dvd einen kratzer hat ... und die konsolen-laufwerke sind da doch sehr pinngelig!

habe auch schon des öfteren kratzer und sogar dvd-sprünge gehabt, ist also eigentlich keine seltenheit :P
0

Anzeige

#17 _MCDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2006 - 18:19

Zitat

und nur mal so nebenbei: es kann auch einfach ein "unfall" passieren das die dvd einen kratzer hat ... und die konsolen-laufwerke sind da doch sehr pinngelig!

Stimmt, wenn ich mit dem Auto einen Unfall baue und das Auto kaputt ist, klau ich mir ein neues. Der Hersteller war ja für 30'000.- nicht mal fähig das Ding unzerstörbar zu bauen. -_-

Aua, manchmal tut Dummheit einfach weh.

Hatte selber noch NIE eine EIGENE DVD oder CD in der Hand, die irgendwie irgendwo irgendwann nicht mehr gelesen werden konnte.
0

#18 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 19. Dezember 2006 - 18:23

oh doch. tu mal aus platzgründen deine CD's/DVD's in so ne CD Tasche und tu sie in nen Anhänger und fahr damit 350KM autobahn... einmal und nie wieder... ich hab bei einer fahrt so 4 CD's gehimmelt...
0

#19 Mitglied ist offline   Sele 

• Beigetreten: 05. Mai 04
  • Interessen:Alles rund um's CD/DVD Brennen

geschrieben 19. Dezember 2006 - 18:35

OK, ich frage einmal beim Vorstand unserer städtischen Bäckerei nach DVDs. Die Bäckerei ist ja auch zur Industrie gehörig.

Wenn Ihr mit Euren DVDs nicht pfleglich umgeht, braucht Ihr Euch auch nicht zu wundern, wenn sie kaputt gehen. Wenn ich mein Auto nicht sorgsam steuere und es gegen einen Baum fahre, kriege ich vom Hersteller ja auch keinen Ersatz! Das als "Argument" für illegale Downloads heranzuführen, ist also geradezu lächerlich! Ihr versucht nichts weiter, als illegalen Machenschaften mit allen nur erdenklichen Mitteln einen legalen Touch einzuhauchen, und seien die Mittel auch noch so blödsinnig!

Mann oh Mann, ich frage mich ernsthaft, wie alt hier einige sind, ob sie überhaupt schon aus dem Kindergartenalter heraus sind. Es wird geklaut auf Teufel komm raus, Schuld haben immer andere!

Gesunder Menschenverstand - schon einmal etwas davon gehört?
0

#20 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

• Beigetreten: 20. September 04

geschrieben 19. Dezember 2006 - 19:50

wieder einmal heißt es: no support for that.

und anzicken könnt ihr euch auch woanders.

*closed*

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema