WinFuture-Forum.de: An Das Nette Redaktionsteam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

An Das Nette Redaktionsteam


#1 Mitglied ist offline   andi_y 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2006 - 15:17

hallo redaktionsteam,

dass meine frage zur fehlenden systemsteuerung in einem jetzt von euch gesperrten thema mit illegalen machenschaften zu tun hat, ist (bzw. war) mir nicht klar.

ich benutze eine über die msdnaa- lizenz installierte windows vista business version. bis jetzt sah ich keine alternative, die installation zu aktivieren. (aus genau dem grund, den james10 angegeben hatte; nämlich keine systemsteuerung) ich war froh, jemanden in eurem forum gefunden zu haben, der selbiges problem hatte.

dann sowas. sperrung.

ich kann jedenfalls mit gutem gewissen von mir behaupten, dass ich KEINE illegal erworbene lizenz einsetze. ich wollte nur mein control panel mal benutzen können.

als neu registrierter benutzer bin ich damit die längste zeit benutzer dieses forums GEWESEN! :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 18. Dezember 2006 - 15:19

andi_y sagte:

als neu registrierter benutzer bin ich damit die längste zeit benutzer dieses forums GEWESEN!

Na hoffentlich, bevor du das Forum mit noch mehr Themen vollspammst, die eigentlich per PM geklärt werden müssten.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 18. Dezember 2006 - 15:20

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Dezember 2006 - 15:35

Die Lösung steht doch in dem Thema, weis nicht warum du dich so aufregst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0