Hey Leute,
ich habe ein Problem und denke das es an der G15 liegt.
Habe vorher eigl. so gut wie keine abstürze gehabt. also ein System was meist immer tagelang am Stück gelaufen ist...
Nun habe ich am Samstag Abend die Logitech G15 dran gehängt und des öfteren abschtürze, aufhängen des Systems usw....
Zb.Spiel firert ein und Rechner Startet neu
Im Leerlauf wenn ich nichts am PC mache - Rechner Startet Neu (Auch wenn Display aus ist)
Ich Surfe und Rechner schmiert weg.....oder hängt sich stück für stück auf wie eben.. also erst hängt alles ausser Maus.. Tastatur geht keine taste , am pc kann ich nix mehr klicken aber Maus noch bewegen..ca. ne Minute lang und dann friert er ganz ein.. ist eben passiert....
Habe den Aktuellen Treiber von der Logitech Seite drauf.
Windows XP Prof SP2 Installiert.
Angeschaltet habe ich die Standard Plugins LCD Uhr und Performence Monitor sowie Logitech G-Setries Keyboard Profiler
Habt ihr denn Irgendeine Idee?
Seite 1 von 1
Rechner Probleme Sürzt ab / Friert ein seit Neuer Tastatur (Logitech G15)
Anzeige
geschrieben 18. Dezember 2006 - 12:15
versuch mal mit den Standard xp tastatur treiber zu installieren und surf und spiel mal paar std. Wenns dann nicht einfriert dann liegt es wohl an den treibern.
Dieser Beitrag wurde von Thug Live bearbeitet: 18. Dezember 2006 - 12:15
“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”
Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
geschrieben 18. Dezember 2006 - 16:25
Hallo,
hab die G15 schon was länger. Bei mir war es so das die zwar normal erkannt wurde, aber das Display nicht funktionierte. Es zeigte die ganze Zeit nur "Logitech" an... Nach jeder Neuinstallation der Tastatur funktionierte es dann genau einmal. Nach jedem zweiten Start des PC´s (also nach der neuinstallation) funzte dann das Display wieder nicht.
Habe dann immer im Gerätemanager die Tastatur raus geschmissen und neu installieren lassen.
Am Ende habe ich dann XP platt gemacht und alles neu installiert. Seit dem keine probs mehr mit der G15.
Ist das einzigste was ich Dir da empfehlen kann.
MfG
~R~
hab die G15 schon was länger. Bei mir war es so das die zwar normal erkannt wurde, aber das Display nicht funktionierte. Es zeigte die ganze Zeit nur "Logitech" an... Nach jeder Neuinstallation der Tastatur funktionierte es dann genau einmal. Nach jedem zweiten Start des PC´s (also nach der neuinstallation) funzte dann das Display wieder nicht.
Habe dann immer im Gerätemanager die Tastatur raus geschmissen und neu installieren lassen.
Am Ende habe ich dann XP platt gemacht und alles neu installiert. Seit dem keine probs mehr mit der G15.
Ist das einzigste was ich Dir da empfehlen kann.
MfG
~R~
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten