WinFuture-Forum.de: Wmp11 + Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wmp11 + Firefox

#1 Mitglied ist offline   Robse 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Dezember 06

geschrieben 18. Dezember 2006 - 11:41

Hi,

hab mal ne frage und zwar laufen bei mir auf dem FF + WMP11 Online-Streams ständig im breitformat ab die normalerweise aber 4:3 sind. Mit dem IE7 laufen die richtig ab. Weis einer abhilfe ?

z.b. http://www.redbalcony.com/?vid=19457 läuft bei mir im FF als 16:9 etwa und im IE in 4:3

Dieser Beitrag wurde von Robse bearbeitet: 18. Dezember 2006 - 11:44

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 18. Dezember 2006 - 11:55

Anderes Plugin verwenden? Das WMP-Plugin ist nicht gerade dafür bekannt, ordentlich zu funktionieren.

Und unterlasse es bitte zukünftig, den IE als Webbrowser zu missbrauchen. Führt doch nur zur Systemverseuchung.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   lamagra123 

• Beigetreten: 05. Dezember 06

geschrieben 18. Dezember 2006 - 12:16

@Robse

Kenne ich leider nur zu gut. Endlich mal jemand der das gleiche Problem hat. Ich dachte nämlich schon ich bin der einzige.

Mir wäre auch sehr daran gelegen, wenn einer ne Lösung hat. Bei mir wrs so: Streams haben ganz normal funktioniert, doch von heut auf morgen auf einmal das Problem. Ich öffne den Stream auf der Website, Pufferung läuft, alles noch normale Größe, doch dann verkleinert sich das Teil auf einmal Der Player auf ca. die Hälfte, sozusagen Breitbildformat wie es Robse schon geschrieben hat.
Hab alles mögliche schon versucht: Mediaplayer neu installiert, Firefox neu drauf...
Hat leider alles nichts geholfen.

:)
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Lofote 

• Beigetreten: 24. August 04

geschrieben 18. Dezember 2006 - 12:33

Zitat

Und unterlasse es bitte zukünftig, den IE als Webbrowser zu missbrauchen.

Der IE ist ein Webbrowser. Auch wenn du das nicht kapieren willst.
Der IE7 ist dem IE6 in Sachen Sicherheit weit überlegen. Er ist in der Praxis einsetzbar, Punkt. Es gab in Firefox bereits schwerwiegendere Bugs als in IE7.

Sagt dir jemand, dass du es unterlassen solltest, ein deutsches Forum mit japanischem Zeug vollzuposten? GIF-Animationen in der Signatur könnte man auch als unnötige Trafficbelästigung ansehen.

Also: Gebe Tipps, schreibe sie als Tipps, als Empfehlungen, aber komme nicht mit Aufforderungen. Du hast laut geltendem Gesetz kein Recht, ihn aufzufordern, ein legales Programm nicht zu verwenden, woher nimmst du dir es also?
0

#5 Mitglied ist offline   jemandanderes 

• Beigetreten: 14. November 06
  • Interessen:computer, hip hop, fun

geschrieben 09. Januar 2007 - 15:35

@ Lofote

der Ie7 ist gegen vieles sicher aber er wird von microsoft verwendet um PCs auszuspionieren was mich persönlich nicht sehr interesiert aber vieleicht ander die deshalb auf z.B Firefox umsteigen

@Robse

versuch es ma mit dem Firefox2 bei mir funzt es mit dem
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0