WinFuture-Forum.de: Windows Update Fehlgeschlagen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Update Fehlgeschlagen

#1 Mitglied ist offline   Carlo 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 02. November 06

geschrieben 18. Dezember 2006 - 11:07

Hallo,
habe heute morgen per Auto Update mein Windows XP Prof updaten lassen. Die Installation eines der Updates ist fehlgeschlagen. Daher wollte ich dieses Update erneut installieren. Habe dann im IExplorer nach verfübaran Updates gesucht, aber keine mehr gefunden. Auch im Update-Verlauf dort findet sich dieses Update nicht, also auch keine Fehlermeldung. Da das Update ja runtergeladen wurde, müsste es sich ja auf meiner Festplatte finden und dann irgendwie nachträglich installieren lassen. Im Ordner C:\Programme\Windows Update findet sich allerdings nichts. Leider weiß ich auch nicht mehr welches Update KB... das genau war.
Wer kann mir da helfen?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   michimaus 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Januar 06

geschrieben 18. Dezember 2006 - 11:21

Wenn das fehlgeschlagende Update wirklich gedownloadet wurde findest Du es unter C:\Windows\SoftwareDistribution\Download.
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----

#3 Mitglied ist offline   Carlo 

geschrieben 18. Dezember 2006 - 11:22

Ok, da finden sich zumindest schon mal ein paar Dateien, nur wie kann ich da was nach installieren?
0

#4 Mitglied ist offline   michimaus 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Januar 06

geschrieben 18. Dezember 2006 - 11:26

Klick doch mal z.B. einen der Ordner an die in etwa so aussehen "c104ae3ab6d895849ea5ac9c5ddd4bd4" und dort gibts ein Ordner \Update und dort gibts dann eine Update.exe.
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----

#5 Mitglied ist offline   Carlo 

geschrieben 18. Dezember 2006 - 14:09

Ja danke vielmals, damit hat es nun funktioniert.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0