WinFuture-Forum.de: Longhornstyle - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Longhornstyle

#1 Mitglied ist offline   Tim 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Februar 04

geschrieben 27. Februar 2004 - 14:54

Hi Leuts,

kam vor kurzen auf die Seite und dachte "cool".
Tolle Seite echt erste Sahne.
Aber nun zu meinem Problem: Habe gestern dieses Longhorn Style auf meinem Rechner installiert. Ihr wisst schon Longhorn taskleiste, Sidebar, Longhorn Boot Monitor usw. da ist mir aufgefallen, dass die Prozessrleistung im Leerlauf bei 15-20% liegt! Vor der Installation war es immer um die 0-2%
Was ist da los? ;)

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 27. Februar 2004 - 15:30

Ist normal. Das ist der Preis für deinen Style-Wahn. ;)
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#3 Mitglied ist offline   Tim 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Februar 04

geschrieben 27. Februar 2004 - 15:34

;) naja, sieht aber schon ziemlich geil aus. Aber warum ist das jetzt normal? Ist doch nur`n Style oder wie jetzt?

#4 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 27. Februar 2004 - 15:38

Nein, das sind massenhaft Zusatzprogramme, die Windows XP so aussehen lassen wie Longhorn. Was vollkommen sinnlos ist, denn das Aussehen alleine macht noch kein System aus, und wenn das System nunmal solch ein Aussehen nicht nativ beherrscht, kostet immer zusätzliche Belastung.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#5 Mitglied ist offline   EDragon 

• Beigetreten: 21. Mai 03

geschrieben 27. Februar 2004 - 15:41

Zitat (Tim: 27.02.2004, 14:54)

Hi Leuts,

kam vor kurzen auf die Seite und dachte "cool".
Tolle Seite echt erste Sahne.
Aber nun zu meinem Problem: Habe gestern dieses Longhorn Style auf meinem Rechner installiert. Ihr wisst schon Longhorn taskleiste, Sidebar, Longhorn Boot Monitor usw. da ist mir aufgefallen, dass die Prozessrleistung im Leerlauf bei 15-20% liegt! Vor der Installation war es immer um die 0-2%
Was ist da los? ;)

Oh Mann. Wenn deine Frage ernst gemeint ist. Was glaubst du wohl was der ganze Schnick, Schnack den du da installiert hast, verwendet? Speicher und CPU Zeit, ist doch klar, oder?

#6 Mitglied ist offline   Philipp 

• Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 27. Februar 2004 - 17:39

der classic style rockt ;)

#7 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 27. Februar 2004 - 17:45

Classic und nachher noch anpassen - die widerliche Beige durch das echte Classic-Grau ersetzen.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

#8 Mitglied ist offline   d2kx 

• Beigetreten: 11. April 03

geschrieben 27. Februar 2004 - 17:55

Zitat (Rika: 27.02.2004, 17:45)

Classic und nachher noch anpassen - die widerliche Beige durch das echte Classic-Grau ersetzen.

Was genau erstetzen ?

#9 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 27. Februar 2004 - 18:11

er meint die Farbe des Classic-Styles in Windows XP, also die der Schaltflächen, Dialogfelder, Taskleiste,...

#10 Mitglied ist offline   black.cobra 

• Beigetreten: 30. November 02

geschrieben 27. Februar 2004 - 18:13

also ich verwende auch xp-styles und mein PC geht kein bissel in die Knie dadurch!
Und ich finde das auch net schlecht; das aussehen seinem Geschmack anzupassen!

#11 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 27. Februar 2004 - 18:27

@Dennis:

Weißt du nicht was beige für eine Farbe ist oder weißt du nicht, wie man die Darstellung einzelner Elemente ändert? Anzeige, Darstellung Erweitert.

Man verpasse den Elementen 3D-Desktop sowie den Rahmen der Fenster die Farbe Grau (50%). Wenn man will,, der inaktiven Titelleise einen Farbverlauf von Dunkelgrau nach Dunkelgrau (75%) und der aktiven Titelleiste einen Verlauf von Marineblau nach Marineblau. Dann sieht's aus wie Windows 95 und ist endlich wieder augenfreundlich.

@black-cobra: Es geht nicht nur um die Windows-Styles. Für solche Späße wie halbtransparente Dialoge, Sidebar etc. brauchst du Zusatzprogramme - und die fressen logischerweise Leistung.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0