WinFuture-Forum.de: Bluetooth Modem Und T-online Software?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Bluetooth Modem Und T-online Software?!


#1 Mitglied ist offline   Mito 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 27. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mansfelder-Land

geschrieben 18. Dezember 2006 - 11:00

also, ich habe mir vor ner weile ein Bluetooth Modem zugelegt...(net meckern...DSL-Verfügbarkeit = 0)

Soweit Sogut...läuft alles super, nur da die Telefonrechnung bei den Preisen und meiner Nutzung explodiert, hat mir mein Vater gesagt, ich solle mich über T-Online einwählen, da diese Kosten dann über die Firma laufen wo er arbeitet (Heimarbeit, Synchronisation usw.) Es fällt also nicht so auf, als wenn da Arcor oder so auf der Rechnung steht...

Hab mir dann also die T-Online Software 6.0 geladen. Er erkennt auch prima das Modem, jedoch nicht so wie ich will. Wenn ich sonst connecten will, gehe ich über die Windows-Variante bei Bluetooth geräten und gebe die Nummer von dem anbieter an, den er anwählen soll.

Die T-Online Software greift zwar auf das Modem zu, kann es aber irgendwie nicht erreichen, stellt also keine Bluetooth-Verbindung her.
Hab danach angefangen, bei T-Online bzw. einer namhaften Suchmaschine mauell nach der Einwahlnummer bzw. nutzername und kennwort zu suchen, leider ohne jeglichen erfolg.



Wollte euch deshalb fragen, ob ihr zufällig die Nummern von T-Online kennt, bzw ob man der Software klarmachen kann, das es ein Bluetooth Modem ist.



Vielen Dank schonmal für die Antworten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mito 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 27. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mansfelder-Land

geschrieben 19. Dezember 2006 - 09:15

*push*

wäre wichtig....


Danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0