WinFuture-Forum.de: Im & Windows Live Mes. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Im & Windows Live Mes. hilfeee


#1 Mitglied ist offline   princeofiran2001 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Dezember 2006 - 22:48

hi@all
ich bin neu hier und ich kenn mich hier nicht so gut aus...falls es dieses thema schon einmal gab dann tuts mir leid aber ich find mich hier irgendwie nicht zu recht...
naja mein problem ist...ich hab den Yahoo Messenger mit Voice 8.0...ich benutze auch den Windows Live Messenger...man kann ja die kontakte die man z.B. mein IM hat auch bei msn adden...ich hatte mich dafür mal regestriert bei yahoo...also das ich meine msn kontakte auch beim IM adden kann...naja das nervt jetzt nur sehr...denn immer wenn ich den IM starte kommt das mich jemand von msn geaddet...aber ich will das nicht...ich will einfach nur den ganz normal IM...ich benutze sowieso WLM...also will ich das nicht mehr...könnt ihr mich plz helfen? ;)

schonmal danke im vorraus für alle antworten...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0