WinFuture-Forum.de: Pc Startet Dauernt Neu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Pc Startet Dauernt Neu MRT


#1 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Dezember 2006 - 20:42

Jo, mein PC startet unentwegt neu und dann steht da MRT Fehler. Das hat bestimmt was mit der Festplatte zu tun oder?
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2006 - 21:22

Es scheint sich um das Microsoft® Windows® Malicious Software Removal Tool zu handeln, hier mal ein Bericht -> http://www.microsoft.com/germany/technet/s...tools/msrt.mspx , http://support.microsoft.com/kb/891717 . Kommt dort noch mehr ausser dem Wort, eventuell mit einem Bluescreen? Hier eine mögliche Hilfe -> http://www.file.net/...ss/mrt.exe.html
0

#3 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Dezember 2006 - 21:24

Nö er startet einfach neu ohne Vorwarnung und dann seh ich bevor er Windows lädt, dass da steht MRT Fehler und dann fordert er mich auf den Affengriff zu machen.
0

#4 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2006 - 21:36

Affengriff? ;)
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

#5 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2006 - 21:55

@ einmarvin, der Affengriff = [Strg] + [Alt] + [Entf] !

Besteht die Möglichkeit in den abgesicherten Modus zu kommen? Irgend etwas installiert kurz vor der Fehlermeldung? Google und Wiki spucken auch nix gescheites aus.
0

#6 Mitglied ist offline   Jan-Hendrikscholz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 159
  • Beigetreten: 15. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duderstadt

geschrieben 18. Dezember 2006 - 16:16

Hallo!
Ich hatte genau das selbe Problem als ich versucht hatte Windows Vista RC2 neben Windwos XP zu installieren. Das hat mir meinen ganzen Bootsektor zerschossen. Da gabs dann nur noch eine Möglichkeit : Windows neu installieren.

MfG
Jan-Hendrikscholz
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#7 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Dezember 2006 - 16:24

fix/mbr versucht?

Du bootest von der WinXp Cd und wählst dann die "Reparaturkonsole" aus. Diese Option wird Dir angeboten, hier hast Du dann die Möglichkeit einfach den Befehl fixmbr per Tastatur einzugeben und dann return zu drücken, dann arbeitet die maschine und stellt den mbr wieder her.

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 18. Dezember 2006 - 16:29

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0