Links Auf Dem Arbeitsplatz Erstellen! Unter WIndows XP
#1
geschrieben 17. Dezember 2006 - 19:53
Weiß hier jemand wie man leicht (z.B. über die Registry) Links auf dem Arbeitsplatz erstellen kann?
Danke für die Hilfe!
Gruß
Daniel
Anzeige
#2 _moep_
geschrieben 17. Dezember 2006 - 20:00
subst
Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 17. Dezember 2006 - 20:00
#3
geschrieben 18. Dezember 2006 - 08:19
#4
geschrieben 18. Dezember 2006 - 09:39
#5 _moep_
geschrieben 18. Dezember 2006 - 14:15
Dort ist es zusätzlich möglich Links zu Anwendugen zu assozieren.
(Anhang einfach statt *.txt -> *.hta, so sieht man aber wenigestens direkt, was das Script macht)
Angehängte Datei(en)
-
pcwArbeitsplatzErweitern1.1.txt (8,16K)
Anzahl der Downloads: 598
#6
geschrieben 18. Dezember 2006 - 19:00
Zitat (moep: 18.12.2006, 14:15)
Dort ist es zusätzlich möglich Links zu Anwendugen zu assozieren.
(Anhang einfach statt *.txt -> *.hta, so sieht man aber wenigestens direkt, was das Script macht)
geil danke, genau das habe ich gesucht:)
#7
geschrieben 19. Dezember 2006 - 11:36
Wenn er Verknüfpungen zu Dateien auf den Desktop haben will:
Das Fenster mit der Datei öffnen. Mit Rechtsklick auf die Datei und bei gedrückt gehaltener rechten Maustaste das Icon auf den Desktop ziehen und dort fallen lassen. In dem nun folgenden Menü "Verknüpfung hier erstellen" auswählen. Das ist jetzt für ganz Faule.
#8 _moep_
geschrieben 19. Dezember 2006 - 17:43
Hint: Arbeitsplatz =! Desktop
Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 19. Dezember 2006 - 17:44
#10
geschrieben 20. Dezember 2006 - 13:23
- ← Probleme Mit Xp
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Home Netztwerk - Echter Proxy Notwendig ? →