WinFuture-Forum.de: Alle Umlaute Und Sonderzeichen Durch Kyrillische Buchstben Ersetzt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Alle Umlaute Und Sonderzeichen Durch Kyrillische Buchstben Ersetzt problem in allen mikrosoft produkten nach installation von myChat

#1 Mitglied ist offline   Ping Pong 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 17. Dezember 06

geschrieben 17. Dezember 2006 - 19:26

Hallo,
wer kann mir bei dem problem helfen? hab schon vergeblich gegoogelt und auch reperaturfunktionen von office etc laufen lassen.

nachdem ich myChat client installiert und wieder deinstalliert habe stellen sich im explorer, den office programmen und auch den menüs die windows xp (bei windows server das gleiche problem) als russische buchstaben dar.

die texte in den jeweiligen anwendungen stellen sich wieder richtig dar, wenn man die codierung von westeuropäisch auf baltisch umstellt. auf die menüs hat das leider keinen einfluss
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   paaschie 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. Januar 04

geschrieben 17. Dezember 2006 - 19:34

Einen Wiederherstellungspunkt der vor der Installation von dem myChat client liegt laden!
Dann dürfte es wieder alels ok sein.
0

#3 Mitglied ist offline   Ping Pong 

geschrieben 17. Dezember 2006 - 21:09

die idee ist gut.
leider hat auch dieser versuch, es war meine erste aktion, nicht geklappt.
die systemwiederherstellung von xp scheint nicht zu funktionieren, denn ich habe einen angeboten zeitpunkt zwei wochen vor der installation von mychat gewählt und es hat sich gar nichts verändert. alles was ich in diesem zeitpunkt installiert hatte war noch da. :(

Dieser Beitrag wurde von Ping Pong bearbeitet: 19. Dezember 2006 - 10:11

0

#4 Mitglied ist offline   Ping Pong 

geschrieben 19. Dezember 2006 - 10:10

:veryangry: Hilfe, weiß den keiner wie das geht? :yuk:
0

#5 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

• Beigetreten: 19. September 06

geschrieben 19. Dezember 2006 - 10:15

Wenn das über die Systemsteuerung-Regional- und Spracheinstellungen nicht geht, die Reperaturinstallation fehlschlägt usw. wirst du um eine Neuinstallation wohl nicht rumkommen. Für die Zukunft solltest du mal deine Backup-Strategie überdenken. Stichwort: Image. Sehr zu empfehlen ist dabei Arconis TrueImage oder Ghost.
0

#6 _shelby_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2006 - 10:25

Oder du probierst über Start Ausführen den Befehl sfc /scannow (Leerzeichen zwischen sfc und /).

Dann wirst du aufgefordert die XP_CD einzulegen und windows ersetzt die veränderten systemdateien durch die originalen.

Wenn das nicht funktioniert: Neuinstallation, kuriose Probleme gibt es! :veryangry:
0

#7 Mitglied ist offline   Lofote 

• Beigetreten: 24. August 04

geschrieben 19. Dezember 2006 - 10:41

Schick uns mal die exakten Einstellungen in deinem Regions- und Sprachoptionen-Menü. Der Hund muss dort begragen liegen.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0