WinFuture-Forum.de: Probleme Beim Anmelden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Probleme Beim Anmelden


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 17. Dezember 2006 - 19:18

Hi!

Ich habe seid längerem ein paar Probleme mit dem Anmelden hier:

heute: "Hacking your own Accound oder so ähnlich" :P

(trotz der "Fehlermeldung" glückte die Anmeldung)

Eingefügtes Bild

Ansonsten:

Winfuture nutzt die entsprechenden cookies, fügt namen/pw ein. Ich klicke auf Anmelden und mir wird gesagt, dass Ben/PW nicht stimmen. Ändere ich aber nix an den Feldern (wo ja abermals Ben/PW schon automatisch eingetragen ist) und klicke auf "Anmelden" klappts wieder :(

Dachte ich mache mal auf diese kuriosität aufmerksam.

EIDT:

kleiner Tippfehler behoben :P

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 17. Dezember 2006 - 19:24

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2006 - 21:48

So ganz klar mit deiner Schreibweise komm ich grad nicht, sorry.
Was hast du genau getan und was ist dann passiert?

Übrigens wird Benutzername und Passwort in den Boxen nicht in Cookies, sondern in deinem Browser gespeichert. Besitzt du die aktuellste Version des Firefox? Schonmal deine gespeicherten Kennwörter überprüft (Extras > Passwortmanager > Passwörter anzeigen) ob sie auch korrekt für jede Anmeldeseite eingetragen wurden?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0