WinFuture-Forum.de: [Handy]Kaufentscheidung: N80 Internet Edition Oder W850i? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[Handy]Kaufentscheidung: N80 Internet Edition Oder W850i?


#1 Mitglied ist offline   Msell73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 05. November 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Vienenburg / Nordharz
  • Interessen:1.FC Köln, PC, Internet, Blog, düstere Mucke hören (EBM, Futurepop, Gothic)

  geschrieben 17. Dezember 2006 - 15:59


Hallo,
ich möchte mir gern ein neues Handy zulegen. In die engere Auswahl stehen bei Mir das Nokia N80 Internet Edition und das W850i von SonyEricsson!

Mein Problem ist, das mich nicht entscheiden kann!! :lol:

Ich möchte auf jedenfall ein Handy haben, welches UMTS-fähig ist. Desweiteren sollte man damit MP3´s hören können, wobei ich Wert darauf lege, das man den Speicher erweitern kann und die Musik über´s Headset nicht zu leise ankommt! Ich hatte schon Handy´s, die mir zu leise waren, da ich den Kinderlärm im Zug trotzdem gehört habe, was ich als störend empfand! :P

Beim N80 IE gefällt mir, das man damit auch VoIP über W-Lan nutzen kann. Das würde ich dann gern über mein heimisches W-Lan Netzwerk nutzen wollen. Desweiteren ist mir die Menüführung sowie die Symbian-OS durch mein 6680 bekannt!

Beim W850i bin ich mir nicht sicher, ob sich mit der Tastatur gut tickern lässt. Hatte nicht die Möglichkeit es zu probieren, ohne gleich ein Verkäufer kommt und einen zuschwafeln will! ;)
Zum anderen soll der Player wohl besser sein, das W850i hat aber die teureren Speichermedien!

Im Versandhaus unterscheiden sich die Geräte um 30,-EUR, ist also nicht die Welt!!
Ausstattungsmässig scheint das N80 IE wohl eher die eierlegende Wollmilchsau zu sein!

Nur, für welches entscheide ich mich jetzt? :)

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 25. Dezember 2006 - 19:01

Guck doch mal wie teuer beide mit entsprechender Speicherkarte sind und entscheide dich dann.
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
0

#3 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 25. Dezember 2006 - 19:14

Beim N80 hast Du die weitaus bessere Ausstattung, die sich aber auch nur lohnt, wenn Du Deine Termine und Kontakte anständig verwalten willst, Word, Excel und PDF-Dateien ansehen/bearbeiten willst, und auf W-LAN wert legst (W-LAN bei einem Handy frisst sehr viel Energie).

Das W850i ist mehr auf den Otto-Normal-User zugeschnitten. Der Walkman eignet sich natürlich ideal für Musik. Und das merkt man auch... Ist wesentlich besser als die meisten Handy-MP3-Player (und auch besser als viele andere "echte" MP3-Player). Außerdem ist des W850i besser verarbeitet.

Willst Du beides, kannst Du Dir ja mal das W950i anschauen. Ist ein Business-Handy mit Walkman. Allerdings ohne Kamera, und hat noch einige Macken.

Mal gucken, ob Dir das weiterhilft :gähn:
0

#4 Mitglied ist offline   Msell73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 05. November 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Vienenburg / Nordharz
  • Interessen:1.FC Köln, PC, Internet, Blog, düstere Mucke hören (EBM, Futurepop, Gothic)

geschrieben 10. Januar 2007 - 18:55

Hallöchen,

vorab erstmal danke für eure Antworten! Ich kann euch dann hiermit verkünden, das ich mich entschieden habe! :ph34r:
Und zwar für das W850i von SonyEricsson. Ich bin absolut zufrieden mit dem Gerät! Die Optik gefällt mir sehr gut und es lässt sich richtig schön bedienen wobei es auch schön in der Hand liegt!

Fleissig war ich auch schon und habe mir eigene Themes für meinen neuen Begleiter gebastelt! :)

Könnt Ihr euch ja mal auf meiner HP anschauen, falls ihr Interesse habt!

Gruß, M.Sell73
0

#5 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 13. Januar 2007 - 22:35

Also ich hätt das Nokia genommen ;D
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0