WinFuture-Forum.de: Problem Mit Silkroad - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem Mit Silkroad Text is weg


#1 Mitglied ist offline   donix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2006 - 14:06

hi leute
hab da en großes problem mit silkroad online.
ich hatte es vor nem halben jahr oder so mal gespielt, und da war im spiel (oder auch schon beim erstellen von dem charakter) die schrift weg, zumindest einige zeichen. damals hab ich gedacht, es liegt an ICQ, das hatte ich nebenbei laufen und als ich es dann mal unbewusst ausgemacht hatte, ging silkroad ganz normal.
habe dann irgendwann aufgehört und hab jez mal wieder mit nen paar kumpels angefangen, anfangs ging es auch, doch nach 2 tagen kam das wieder, manchmal geht es, und manchmal sind halt die zeichen weg. neuinstallieren hilft nix, hab ich schon paar mal probiert. jeder der das spiel spielt weiß ja, wie schwer es ist erst mal da rein zu kommen. So wars heut bei mir, 10 mal versucht, beim 11. mal kam ich dann endlich rein und dann seh ich diesen beschissenen fehler da und kann gleich wieder raus gehen.
also plz help !!!

hab nen laptop pentium m, 1,86 gh
grafik: mobile intel 915gm/gms, 910 gml express chipset family

nen screenshot mach ich noch wenn ihr einen braucht, kam nur gerade net ins game rein ^^

mfG donix

EDIT: hier der screenshot:

http://img121.images...silkroadws7.jpg

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 17. Dezember 2006 - 20:27

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 17. Dezember 2006 - 20:21

grafikkarten Treiber aktuell?
eventuel eine änderung an Silkroad vorgenommen?


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#3 Mitglied ist offline   donix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2006 - 20:30

nein nein, bei solkroad is alles normal, hab es ja ein paar mal neu installiert. im gerätemanager hat es keinen neuen treiber gefunden, hab aber mal auf der intel hp geguckt und bin fündig geworden, hoffe das is jez weg, ansonsten meld ich mich halt nochmal ^^

Dieser Beitrag wurde von donix bearbeitet: 18. Dezember 2006 - 20:56

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0