Hallo, habe vor einigen Monaten HL2 über Steam gespielt, mich natürlich bei Steam angemeldet. Gestern für meinen Sohn Counterstrike Source ebenfalls über Steam mit eigenem Konto angelegt. Heute ist CS gesperrt worden da CS über die HL2 CD Nummer von mir schon aktiviert wurde. Ich brauche meinen Account nicht mehrWie kann ich die Nr. von HL2 weiterbenutzen, reicht es wenn ich meinen Account lösche und kann dann mein Sohn die HL2Nr weiterbenutzen?
Seite 1 von 1
Hl2 Auf Einem Andren Steam-account?
Anzeige
geschrieben 17. Dezember 2006 - 14:18
Ganz langsam.
Im Laden gekauft, oder hast du Half Life 2 über Steam gekauft ? Wenn ja welches Pack hast du genommen. ?
Jeder CD Key kann nur an einen Account geknüpft werden.
Hast du den selben CD Key für den Account deines Sohnes verwendet ? Eigentlich ist das doch überhaupt nicht möglich.
Warum nicht den Account deinem Sohn geben ? Währe einfacher als die alternative.
Man kann seinen Account nicht löschen.
Zitat
habe vor einigen Monaten HL2 über Steam gespielt, mich natürlich bei Steam angemeldet.
Jeder CD Key kann nur an einen Account geknüpft werden.
Hast du den selben CD Key für den Account deines Sohnes verwendet ? Eigentlich ist das doch überhaupt nicht möglich.
Zitat
Ich brauche meinen Account nicht mehrWie kann ich die Nr. von HL2 weiterbenutzen
Zitat
reicht es wenn ich meinen Account lösche und kann dann mein Sohn die HL2Nr weiterbenutzen?
geschrieben 17. Dezember 2006 - 14:48
also, habe die Original-CD von HL2 im Laden gekauft und auch mit eigenem Account gespielt,danach bei Steam für meinen Sohn auf seinem PC einen Account bei Steam angelegt und dort auch HL2 von mir installiert.Zunächst wurden alle Daten installiert, mein Sohn will nur CS-Source zocken. Ich möchte nur die Original-CD auf meinen Sohn übertragen, die Installation war gestern. Heute ist CS-source für meinen Sohn gesperrt worden. Ich brauche Steam nicht mehr, muss doch eine Möglichkeit geben dass man den CD-Key übertragen kann.Ich nutze es nicht mehr.
geschrieben 17. Dezember 2006 - 18:21
Wie gesagt, jeder cd key kann/darf nur mit einem account verknüpft werden.
mehr informationen dazu hier
http://supportwiki.steampowered.com/wiki/C...eset_Process:de
Nochmal. Warum gibst du nicht einfach deinen Account deinem Sohn ?
mehr informationen dazu hier
http://supportwiki.steampowered.com/wiki/C...eset_Process:de
Zitat
Falls Sie ein Spiel gekauft haben und Sie möchten es gerne auf Ihrem STEAM-Account aktivieren, jedoch erhalten Sie eine Fehlermeldung, dass der CD-Key bereits auf einem anderen Account registriert ist, dann sollten Sie uns kontaktieren, um den CD-Key zurückzusetzen und ihn wieder registrieren zu können.
BITTE BEACHTEN SIE: Wir können keinerlei CD-keys zurücksetzen die auf einem Account registriert waren, der aufgrund eines VAC-Banns oder einer Verletzung des STEAM Nutzungsvertrag deaktiviert wurde. Sollte Ihr CD-Key ein 5x5 Key sein (*****-*****-*****-*****-*****), dann benötigen wir von Ihnen eine Einkaufsquittung die innerhalb der letzten 90 Tage datiert ist, um den CD-Key zurückzusetzen.'
BITTE BEACHTEN SIE: Wir können keinerlei CD-keys zurücksetzen die auf einem Account registriert waren, der aufgrund eines VAC-Banns oder einer Verletzung des STEAM Nutzungsvertrag deaktiviert wurde. Sollte Ihr CD-Key ein 5x5 Key sein (*****-*****-*****-*****-*****), dann benötigen wir von Ihnen eine Einkaufsquittung die innerhalb der letzten 90 Tage datiert ist, um den CD-Key zurückzusetzen.'
Zitat
Ich brauche Steam nicht mehr, muss doch eine Möglichkeit geben dass man den CD-Key übertragen kann.Ich nutze es nicht mehr.
geschrieben 17. Dezember 2006 - 20:09
wird wohl das beste sein mit meinem account an meinen sohn.Danke!!!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten