Hallo!
IE7 stürtzt beim Klick auf Windows XP Update Pack 2.17 ab. Hat das Problem von euch auch jemand? Ich habe jetzt schon zum x-mal mein PC neu Installiert. Aber immer das Selbe. Bei meinem anderen Rechner mit dem IE7 passiert das aber nicht.
danke
billgatesm
Seite 1 von 1
Ie7 Absturtz Beim Klick Auf Windows Xp Update Pack 2.17
Anzeige
#2 _diecdrom_
geschrieben 17. Dezember 2006 - 12:25
Hi,
ich hatte auch heftige Probleme mit dem IE 7 und auch den Rechner neu installiert da der IE 7 auch bei Drücken auf Links oder Aufrufen von Homepages abstürzte.
Probier mal folgendes, bei mir hat es geholfen und jetzt läuft alles rund:
Oben rechts im IE 7 auf Extras, dann auf Internetoptionen, dann auf die Registerkarte Erweitert und unten auf "Zurücksetzen".
Kann sein, das irgendwas in den Internetoptionen vom IE 6 etwas eingestellt war, das der IE 7 nicht verträgt, wie gesagt, bei hat es funktioniert.
MFG
ich hatte auch heftige Probleme mit dem IE 7 und auch den Rechner neu installiert da der IE 7 auch bei Drücken auf Links oder Aufrufen von Homepages abstürzte.
Probier mal folgendes, bei mir hat es geholfen und jetzt läuft alles rund:
Oben rechts im IE 7 auf Extras, dann auf Internetoptionen, dann auf die Registerkarte Erweitert und unten auf "Zurücksetzen".
Kann sein, das irgendwas in den Internetoptionen vom IE 6 etwas eingestellt war, das der IE 7 nicht verträgt, wie gesagt, bei hat es funktioniert.
MFG
geschrieben 17. Dezember 2006 - 15:42
@diecdrom: Vielen dank, hat aber leider nicht geholfen. Nach wie vor stürtzt der IE7 beim Klick auf das Update Pack ab. Auch wenn ich bei der Konsolenumfrage voten möchte, stürtzt er ab. kA was das ist. Ich glaube nicht das es am IE7 an sich liegt. Denn ich habe mehrmals neu installiert und als ich den IE6 startete und auf Winfuture das Update Pack aufrufen wollte ist der auch abgestürtzt. Also irgendwas ist hier komisch. Da dies ein neuer PC ist, könnte ich mir vorstellen das XP irgendwelche Schwierigkeiten hat.
komisch...
billgatesm
komisch...
billgatesm
#4 _diecdrom_
geschrieben 17. Dezember 2006 - 16:23
Hi,
schade des es nicht funktioniert. Hatte mich wie gesagt auch tierisch über den IE 7 aufgeregt, das Zurücksetzen hat geholfen und jetzt funktioniert alles.
Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen ausser den Tipp zu geben, falls du es nicht schon getan hast, alle verfügbaren wichtigen Updates von der Windows Update Seite herunterzuladen und evtl. mal die Registry zu überprüfen z.B. mit ccleaner
MFG
schade des es nicht funktioniert. Hatte mich wie gesagt auch tierisch über den IE 7 aufgeregt, das Zurücksetzen hat geholfen und jetzt funktioniert alles.
Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen ausser den Tipp zu geben, falls du es nicht schon getan hast, alle verfügbaren wichtigen Updates von der Windows Update Seite herunterzuladen und evtl. mal die Registry zu überprüfen z.B. mit ccleaner
MFG
Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 17. Dezember 2006 - 16:32
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten