WinFuture-Forum.de: Dvb-t Yakumo - Erfahrungsbericht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Dvb-t Yakumo - Erfahrungsbericht mein erfahrungsbericht mit dem QuickStick DVB-T von Yakumo


#1 Mitglied ist offline   samsonette 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2006 - 22:33

Der QuickStick DVB-T von Yakumo


also, wenn ich den testbericht des QuickStick DVB-T von Yakumo lese, staune ich.

ich habe zwei von diesen dvb-t karten ausprobiert.
die erste, über ebay gebraucht gekauft. ließ sich problemlos installieren. jedoch konnte ich absolut kein signal empfangen, selbst mit einer aktiven antenne nicht.
(mit einer dvb-t karte von anderer firma, die ich mir ausgeliehen hatte, empfing ich einwandfrei 22 programme, und ohne aktive antenne)

das gerät wurde eingeschickt, ich bekam im austausch eine neue dvb-t karte von yakumo.

leider habe ich jetzt das problem daß nichts mehr geht. jedesmal nach dem treiber installiert wurden, stürzte mein pc ab.

bisher konnte mir der yakumo-kundendienst, der vorzüglich kostengünstig per email funktioniert, nicht weiterhelfen.
hat jemand einen tip für mich?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 15. Dezember 2006 - 22:57

nur so allgemein. bei tv-karten bzw. geräten die auf die wdm-treiber zurückgreifen gibts immer mal ärger, wenn man mehrere installiert, wieder deinstalliert und die nicht mehr benötigten treiber nicht restlos entfernt. bei hauppauge gabs da für ihr zeugs extra mal son tool um treiberreste zu entfernen.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0