Bitte um Hiiiilfe
Seite 1 von 1
Spiele Lassen Sich Nicht Mehr Installieren
geschrieben 15. Dezember 2006 - 16:46
Also ich hab mein Windows seit langem mal wieder neu installiert und diesmal auch mit Service Pack 2. Nun wollte ich einige Spiele und auch Programme neu installieren doch jetzt kann ich bei den meisten Installationen nicht mehr auf weiter klicken. Also ich meine wenn mn Pfad angbt klickt auf weiter und dann vollständig oder benutzer usw. und zum Schluss auf installieren oder das letzte mal auf weiter geht nicht mehr obwohl alles angegeben ist. Vorher ging es mit den gleichen Spielen und Programmen aber. Liegt das an Service Pack 2 oder was? Ich bin schon am verzweifeln
Komischerweise geht es bei einigen wenigen Sachen schon
Bitte um Hiiiilfe
Bitte um Hiiiilfe
Anzeige
geschrieben 15. Dezember 2006 - 16:54
Wie währe es mal wenn du sagst um welche Spiel es sich handelt ?
Ich hatte noch keine Probleme mit irgendwelchen Setups.
Zitat
Liegt das an Service Pack 2 oder was?
geschrieben 15. Dezember 2006 - 18:31
Es ist mir zuerst bei Pro Evolution Soccer 6 aufgefallen dann habe ich noch andere Spiele ausprobiert NFL 06 ging es erst auch nicht dann schon. Das komische ist das ich PES erst vor ca 1 Monat installiert habe und da hatte ich das Problem nicht.
geschrieben 15. Dezember 2006 - 18:42
Irgentwelche virtuelle Laufwerke installiert?
Irgentwelche Kopiersoftware, die die Spiele nicht mögen?
Irgentwelche Kopiersoftware, die die Spiele nicht mögen?
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
geschrieben 16. Dezember 2006 - 04:11
Moin auch,
das kann auch daran liegen das Windows noch einige Installations Informationen temporär gespeichert hat !!
Schaue mal nach, du gehst wie folgt vor:
Arbeitsplatz - Extras - Ordneroptionen - Ansicht - hacken setzen bei " alle Dateien und Ordner Anzeigen "
anschließend auf C:\Programme dort ist dann der Ornder " InstallShield Installation Information " sichtbar.
Dort werden mehrere Ordner mit verschiendenen Zahlen Informationen angezeit zb. "{1D171963-9063-4423-898B-8EC4F1F190B7} " oder so ähnlich !!
Öffne mal jeden Ordner und schaue dir die "setup.konfigurationsdatei an "( am besten mit dem Editor öffnen)
In der Setup Datei steht drinn um was für ein Programm/Spiele es sich handelt, alle mal durch gehen und wenn du die Info von den Spiel was du nicht Installieren kannst gefunden hast, den ganzen Ordner löschen , aber auch nur den !
Jetzt solltest du ohne Probs deine Spiele wieder Installieren können !!
Gruß
Holgy
das kann auch daran liegen das Windows noch einige Installations Informationen temporär gespeichert hat !!
Schaue mal nach, du gehst wie folgt vor:
Arbeitsplatz - Extras - Ordneroptionen - Ansicht - hacken setzen bei " alle Dateien und Ordner Anzeigen "
anschließend auf C:\Programme dort ist dann der Ornder " InstallShield Installation Information " sichtbar.
Dort werden mehrere Ordner mit verschiendenen Zahlen Informationen angezeit zb. "{1D171963-9063-4423-898B-8EC4F1F190B7} " oder so ähnlich !!
Öffne mal jeden Ordner und schaue dir die "setup.konfigurationsdatei an "( am besten mit dem Editor öffnen)
In der Setup Datei steht drinn um was für ein Programm/Spiele es sich handelt, alle mal durch gehen und wenn du die Info von den Spiel was du nicht Installieren kannst gefunden hast, den ganzen Ordner löschen , aber auch nur den !
Jetzt solltest du ohne Probs deine Spiele wieder Installieren können !!
Gruß
Holgy
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten