Hallo Leutz,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe für meine PCs ein Image und habe nun neue PCs bekommen (diese haben nun ein ATI-Chipsatz) mein Image liegt auf einem Netzlaufwerk und wenn ich mithilfe des DOS Startprogramms der Programm CD (Drive Image 2002) will ich dieses aufspielen (hat bis jetzt Problemlos geklappt) doch mit den neuen PCs bleib ich bei der lade bildschirm von Drive Image hängen ich glaube das es an dem Chipsatz liegt und das ich ein paar einstellungen in der config.sys vornehmen muss.
Wisst ihr woran es liegt oder welche einstellungen ich vornehmen könnte?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten
Seite 1 von 1
Problem Mit Drive Image 2002
Anzeige
geschrieben 15. Dezember 2006 - 18:25
Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum
Also noch mal zum mitschreiben oder für mich?!
Du hast ein Bootfähiges Image auf einem Server oder auf einem anderen rechner. Dann, wenn du ein Netzlauferk hast, warum dann unter DOS.
Noch einmal bitte
Also noch mal zum mitschreiben oder für mich?!
Du hast ein Bootfähiges Image auf einem Server oder auf einem anderen rechner. Dann, wenn du ein Netzlauferk hast, warum dann unter DOS.
Noch einmal bitte
geschrieben 18. Dezember 2006 - 10:41
Danke ich fühl mich hier schon richtig wohl.
Ich benutze die DOS-Version weil sonst für jeden PC ein eigenes Programm kaufen müsste.
Ich benutze die DOS-Version weil sonst für jeden PC ein eigenes Programm kaufen müsste.
Dieser Beitrag wurde von STU bearbeitet: 18. Dezember 2006 - 13:40
geschrieben 21. Dezember 2006 - 09:14
Also ich konnte das Problem jetzt mit der normalen Boot-CD von Image Drive überbrücken,
jetzt kann ich das Image aufspielen nur dauert das sehr lange.
Falls jemandem noch einfällt wie ich es mit der DOS Version noch hinbekommen könnte,
wäre mir sehr geholfen.
Aber dennoch mal Danke
jetzt kann ich das Image aufspielen nur dauert das sehr lange.
Falls jemandem noch einfällt wie ich es mit der DOS Version noch hinbekommen könnte,
wäre mir sehr geholfen.
Aber dennoch mal Danke
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten