WinFuture-Forum.de: Erfahrungen Mit Jap? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Erfahrungen Mit Jap?


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2006 - 15:24

Ich gehe mal davon aus, dass das Gestz zur Vorratsspeicherung von Internetdaten durchgeht. Dazu habe ich mir überlegt eventuell JAP zu installieren, Programm zur Anonymisierung. Hat jemand damit Erfahrung, wird das surfen stark verlangsamt? Dann soll Filesharing nicht mehr funktionieren, ebenso kann es zu Problemen mit dem Mailsurfer kommen?!. Gibt es alternativen zu JAB?
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Dezember 2006 - 15:49

Alternative? TOR und Freenet( :imao: )
Erfahrungen: Ip Verstecken

TOR soll auch schneller sein...
0

#3 Mitglied ist offline   dosbasto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 01. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2006 - 14:05

Je mehr Proxys du benutzt umso langsamer wird dein I-Net... Dafür auch anonymer :P Aber solange du nichts zu verbergen hast braucht man das doch nicht oder?^^

PS. Mein Tipp ist Winsweep
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0