WinFuture-Forum.de: Java Applikation Gibt Fehler Zurück - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Java Applikation Gibt Fehler Zurück

#1 Mitglied ist offline   guggug 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 15. Dezember 06

geschrieben 15. Dezember 2006 - 10:50

Hallo,

ich spiele das Online Game www.hattrick.org und wollte nun aus dem Firmennetzwerk meine aktuelle xml datei über das Tool Hattrick Organizer ( www.hattrickorganizer.net ) abrufen.
bis gestern oder vorgestern ging das auch noch wunderbar, doch seit heute habe ich folgende fehlermeldung:

Java.lang.Exeption java.io.IOExeption Server returned HTTP response code: Server response code 500 for URL : *** :imao:

also das *** steht für die URL des Hattrickservers von dem die Dateien immer runtergeladen werden.
hat einer von euch ne ahnung was die Fehlermeldung zu heissen hat?
Proxy und port habe ich korrekt eingegeben. Das habe ich schon überprüft.

gruß Martin ;(
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 15. Dezember 2006 - 11:14

500 = Internal Server Error

Der Fehler tritt immer dann auf, wenn der Server aus irgendwelchen Gründen die Anfrage nicht bearbeiten konnte (z.B. ein Script konnte nicht ausgeführt werden, überlastet etc.). Es ist ein Fehler, der vom Server selbst verursacht wird und von Client Seite kann man da i.d.R. nichts machen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Witi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 15. Dezember 2006 - 12:32

Zitat

Online Game[...]aus dem Firmennetzwerk

Die beiden Links dürften für dich sehr interessant sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Abmahnung
http://de.wikipedia..../K%C3%BCndigung
0

#4 Mitglied ist offline   guggug 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 15. Dezember 06

geschrieben 15. Dezember 2006 - 14:48

Beitrag anzeigenZitat (Witi: 15.12.2006, 12:32)

Die beiden Links dürften für dich sehr interessant sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Abmahnung
http://de.wikipedia..../K%C3%BCndigung

Ich kann deinen verdacht verstehen, aber erstens hänge ich nicht den ganzen tag in dem game und zweitens glaub ich kaum das man deswegen so ohne weiteres gekündigt werden kann.

Übrigens bin ich gerade auf Arbeit und schreibe diesen Artikel. Ist es jetzt auch Kündigungsgrund? Immerhin bin ich, wie wahrscheinlich die meisten hier, der Gattung Informatiker zuzuordnen.
Fällt das hier somit unter Informationssuche oder unter privates surfen?

Andere rufen halt Private Mails ab. Wieder andere stöbern bei Ebay. Wiederum andere durchforsten Conrad-Elektronik ( Die nennen das dann meistens Materialkunde ) und ich geh halt 2-3 mal in der Woche auf mein OnlineGame. Solang meine Arbeit nicht drunter leidet juckt es doch keinen oder? und da ich da keine Unmengen von Daten hin und her schiebe sondern 95% des Spieles textbasiert sind glaube ich das andere mit ihren privaten Mails mehr Traffic verursachen.

Und um mal wieder zum Thema zurückzukommen. Inzwischen lief das Tool. Denke auch das wird eine über(aus)lastung des Servers gewesen sein.
Danke dir DK2000.

gruß Martin
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 15. Dezember 2006 - 18:37

Zitat

glaub ich kaum das man deswegen so ohne weiteres gekündigt werden kann.

Oh doch. Sowohl wegen Verletzung der Richtlinien eurer EDV-Abteilung firstlos (was eigentlich bekannt sein sollte) als auch wegen dem Verlust des Vertrauensverhältnisses außerordentlich.

Zitat

Übrigens bin ich gerade auf Arbeit und schreibe diesen Artikel. Ist es jetzt auch Kündigungsgrund?

Vielleicht noch nicht, aber auf jeden Fall abmahnwürdig.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0